Indiana Jones & the Staff of Kings: Neuer Titel in Arbeit?

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Indiana Jones & the Staff of Kings: Neuer Titel in Arbeit? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Indiana Jones & the Staff of Kings: Neuer Titel in Arbeit?
 
War nicht mal ein Indiana Jones - Spiel zum letzten Film angekündigt? Ist da was an mir vorbeigegangen oder wurde die Entwicklung eingestellt?
 
der film war der letzte schrott. die szene mit der atombombe war einfach nur peinlich. igitt
 
Hmm, aha... das ist ja alles sehr interessant, (auch wenn ich mir den Film trotzdem mal auf DVD anschauen werde ;)), aber was ist mit dem Spiel? Hat sich das jetzt tatsächlich erledigt? Kann mich noch erinnern, dass Lucas Arts damit irgendwie sogar eine neue Engine vorgestellt hat, aber dannach hab´ ich das total aus den Augen verloren...
 
INDYYYYY!! Ich will ein Kind von dir!
Nein, mal ehrlich: Es wird verdammt Zeit, dass mal wieder eine Indy-würdige Story von Indy erzählt wird, die einem den schwachen vierten Kinofilm vergessen lässt.
Bzgl. "Spiel zum Film": Zum einen wäre das eine verdammt schlechte Idee, da ich immernoch versuche, diese überwiegend peinlichen Szenen zu verdrängen. Da sieht man, was aus einer Filmreihe wie Indy wird, wenn man sich am zweifelhaften Humor von Filmen wie "Fluch der Karibik" orientiert.
Das gezeigte Spiel von damals hatte aber nix mit dem Film zutun, oder kann sich irgendeiner daran erinnern, dass sich Indy im Film auf einer Straßenbahn (soweit ich die Spielszenen in Erinnerung habe) geprügelt hat? Außerdem war die Figur im Spiel ein jüngerer Indy als im Film, womit das wohl zwei paar Schuhe sind.
 
Und was ist aus dem Spiel geworden (ob jetzt zum Film oder nicht, ist ja vollkommen egal)? Wurde es eingestampft?
 
tom31ush hat folgendes geschrieben:

Und was ist aus dem Spiel geworden (ob jetzt zum Film oder nicht, ist ja vollkommen egal)? Wurde es eingestampft?


Es hieß vor der E3 irgendwann mal, dass Indy trotz allem noch weiterhin in Arbeit wäre. Aber viel mehr ist dann auch nicht bekannt - zumindest nicht, dass ich wüsste.
 
Vielleicht könnte man ja zumindest DS-technihsc auf ein Click-Adventure hoffen... ich meine, so weitläufig wäre der Gedanke bei Lucas Arts ja gar nicht... ansonsten glaube ich eher an ein Lego Indy zum letzten Film als an ein "richtiges" Game dazu...
 
Grifter hat folgendes geschrieben:

Vielleicht könnte man ja zumindest DS-technihsc auf ein Click-Adventure hoffen... ich meine, so weitläufig wäre der Gedanke bei Lucas Arts ja gar nicht... ansonsten glaube ich eher an ein Lego Indy zum letzten Film als an ein "richtiges" Game dazu...

-------------

Also was die Sache mit Adventure betrifft, so ist das wohl SEHR unwahrscheinlich, da LucasArts ja irgendwie gar nix mehr mit Adventures zutun haben wollen. Warum auch immer. Denke schon, dass sie damals mit ihren Spielen große Erfolge gefeiert haben.

Bzgl. Lego Indy zum Film: Traveller´s Tales sind wohl die einzigen, die aus diesem mässigen Indy-Film noch was gutes machen könnten. Allerdings hieß es doch vor einiger Zeit, dass LucasArts ein Lego-Indy-Spiel gecancelt hat.
 
Zurück