Star Wars: The Force Unleashed: Neues Video

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: The Force Unleashed: Neues Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: The Force Unleashed: Neues Video
 
Von der Demo bin ich enttäuscht. Vielleicht sollte man lieber mal ein neues Rogue Squadron rausbringen. Den Todesstern in Next-Gen Grafik zu durchfliegen würde mir jedenfalls mehr spass machen.
 
Ich mocht die Demo.
Man hat zwar noch net viele Kräfte gehabt aber war ein guter Vorgeschmack. Das Zielsystem könnte man noch verbessern aber ansonsten find ich das Game bis hierhin ziemlich goil.
 
Also mir hat die Demo richtig gut gefallen... sowohl grafisch als auch spielerisch. Zwar jetzt nicht der Überflieger, aber doch relativ gelungen fand ich es
 
@Gojira
auf ein neues Rogue Squadron warte ich auch schon soo lange!
die Demo ist echt Müll, das Spiel wird´n Flop
 
Ich glaube nicht das es ein neues Rogue Squadron geben wird. Factor 5 meinte mal sie haben die Nase voll davon Star Wars Spiele zu entwickeln, nachdem sie jahrelang nichts anderes gemacht haben.
 
Mir hat die Demo ebenfalls nicht gefallen. So ein langweiliges Gameplay -.- Da sind die Jedi Knight teile um welten bessere. Besonders Jedi outcast 2 ( Für mich das beste SW Spiel allerzeiten neben Kotor 1 &2)
 
Ich hatte auch nen komischen Beigeschmack
beim spielen der Demo ... hatte mir mehr was in richtig Jedi Knight vorgestellt.... aber trotzdem ist Force Unleashed ein sehr geiles Spiel was ich mir sicherlich zulegen werden...
 
Also, das erste Jedi Knight konnte mich von der Geschichte her sehr überezugen, vom Gameplay gar nicht (noch schlimmer was die Lieblose Konsolenumsetzung). Da finde ich jetzt The Force Unleashed um welten besser, obwohl man natürlich nach der Demo Angst haben kann , dass es hier zu einem einzigen HAck´n´Slash Titel kommen wird, ohne großartig zu überlegen, sondern alles einfach kaputt zu schlagen... Auch gestehe ich, dass aufgrund der langweiligen Rundenbassierten Kämpfe das hochgelobte KotoR nich wirklich was für mich war... allerdings bleibt, dass die Star Wars Games oftmals wirklich komplexe und abwechslungsreiche Storys haben...
 
Zurück