Chrono Trigger DS: Japanischer Releasetermin

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Chrono Trigger DS: Japanischer Releasetermin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Chrono Trigger DS: Japanischer Releasetermin
 
ich denke mal das Game wird hierzulande wie alle anderen DS Spiele von SquareEnix über Nintendo erscheinen.
 
Ich hoffe auch dass es kommt, gehe aber mal davon aus. 1995, als das Spiel für das SNES kam, hatten wir ja noch eine ganz andere Zeit. Damals hat sich kaum ein Hersteller ernsthaft für den europäischen Markt interessiert. Heute denken viele Hersteller (zum Glück) anders.
 
Naja damals war es natürlich auch ein viel grösseres Risiko, da die Spiele noch auf Modulen erschienen sind. Die waren dementsprechend sehr teuer in der Produktion.
 
von wegen fraglich, das Spiel wird in Europa erscheinen. Mal besser die News verfolgen!
 
Zurück