Activision Blizzard: ... gibt aktuelle Releasetermine bekannt

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Activision Blizzard: ... gibt aktuelle Releasetermine bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Activision Blizzard: ... gibt aktuelle Releasetermine bekannt
 
Icestroke:
"Auf Call of Duty "World at War" könnte ich gut verzichten!"

wieso wird vielleicht doch ganz gut, obwohl es ja 2 weltkrieg ist,hätte lieber gehabt, dass es auf moderner Ebene basiert, kann man aber halt nichts machen
 
Zwei ähnliche Spiele wie Quantum und Cod so kurz nacheinander zu veröffentlichen ist sehr mutig ... oder dumm ... oder beides.
 
versteh nich was so viele gegen das zweite weltkrieg szenario haben, es war die größte kriegerische auseinander setzung der menschheit und bietet mehr material als alle anderen modernen konflikte zusammen. und zu den waffen, es gibt doch auch halb automatische und automatische waffen. sind ja nich alles karabiner :-). ich glaube koop wird nen kauf wert sein
 
@ icestroke, ja gab viele games die im zweiten weltkrieg spielen. gibt aber auch ähnlich viele die in modernen szenarien spielen oder in futuristischen. finde einfach das shooter die auf fiktiven szenarien basieren ( die zum großteil militärisch gesehn völliger quatsch sind) nich umbedingt besser sind als zweiter weltkriegsshooter. zweiter weltkrieg is authentisch das ind ich persönlich gut
 
Der Bond-Titel steht bei mir unter Beobachtung, der Rest ist eher uninteressant für mich.
 
Spider-Man weiß ich noch nicht, aber das Bond-Game ist natürlich Pflicht. Der Rest interessiert mich nicht wirklich...
 
Also, definitv Spider-Man... zum einen, weil ich sogut wie jedes Spider-Man Game gezockt habe und das gerne fortsetze und zum anderen, weil das, was man bisher davon sah, schon sehr beeindruckend wirkte, vor allen die Kämpfe in der Luft, etc... freu mich drauf...
 
Zurück