Raiden IV: Neue Screenshots

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Raiden IV: Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Raiden IV: Neue Screenshots
 
Einfach nur genial. In Sachen Shooter entwickelt sich die 360 wirklich äußerst erfreulich, denn gerade wurden ja wieder neue Shooter für Japan angekündigt.
 
@ Tommy

Wäre nur schön wenn Raiden Fighters und Raiden IV auch in Europa auf den Markt kommen würden. Dann könnte ich meine 360 mal wieder auspacken. ;-)

Was ist denn noch so an Shootern angekündigt? Sowas interessiert mich immer.
 
Death Smiles von Cave wurde kürzlich für die 360 angekündigt.
 
Ich hoffe ja immer noch, dass einige der kommenden Spiele codefree sind. Aber da hofft man anscheinend vergeblich leider.
 
Die News ist voll für´n Eimer, weil ja mittlerweile jeder weiß. Das es für Europa dank Regionalcode gesperrt ist und wir nicht in den Genuß des Games kommen, leider.
 
Zurück