Famitsu: Aktuelle Wertungen der Famitsu Xbox 360

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Famitsu: Aktuelle Wertungen der Famitsu Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Famitsu: Aktuelle Wertungen der Famitsu Xbox 360
 
Wenigstens mal ne halbwegs akzeptable Wertung für Too Human und auch Koei bekommt eine verdiente Wertung.
 
Puuh das mit Infinite Undiscovery beruhigt mich dann aber doch,hatte schon Angst das meine Vorfreude für die Nüsse ist.
Wieviele Punkte hat eigentlich Tales of Vesperia bekommen?
Edit: auch 34 hab selber geschaut,gut zu wissen...
Edit²: wenn ich mir die Wertung der IGN anschaue 7.1 hab ich allerdings Angst,ich warte wohl doch erst mal ab.
 
Ich freue mich schon auf "Musou Orochi: Maou Sairin", also "WARRIORS OROCHI 2" , und auf "TOO HUMAN".

Besonders "Warriors Orochi 2" hat eine verdiente Wertung bekommen= 8/9/8/9 (34/40)
Das game erscheint in Europa am 19. September 2008 .


Hier könnt ihr auch meinen Spezial-Artikel zu diesem Spiel lesen:
1- http://www.gamezone.de/specials_detail.asp?id=191

Und hier ist die Komplette spielbare Charakterliste (insgesamt 94 spielbare Kämpfer):
1- http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=62608


.
 
Interessante Wertungen, vor allem die Schwankungen beim Olympia-Spiel von SEGA - von 4 bis 8, ganz schöne Differenz.
 
Allerdings nachvollziehbar... das Olympia-Game intressierte mich mal so gar nicht, aber zumindest muss ich, nach dem ich es auf der GC sah zugeben, dass die Grafik sich im großen und ganzen sehen lassen kann... Also kann man dafür durchaus schonmal hohe Punkte geben, was jedoch nichts an dem Gameplay usw. ändert...
 
Zurück