Nintendo DS: Nachfolger doch nur ein Gerücht?

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo DS: Nachfolger doch nur ein Gerücht? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo DS: Nachfolger doch nur ein Gerücht?
 
"Der Grund, warum man den NDS-Nachfolger nicht bereits dieses Jahr ankündigt, sei laut Kotaku, dass man sich nicht mit einem zweiten Handheld selbst einen Strich durch das Weihnachtsgeschäft machen wolle.

Als man Nintendo in einem Interview mit gamesindustry.biz auf den NDS-Nachfolger ansprach, wiesen diese jedwede Vermutung diesbezüglich als Gerücht zurück."

Im grunde erklärt sich das Dementi Nintendos also schon von selbst. :)
 
Ist doch klar das sich Nintendo nicht in die Karten schauen läßt, und dies dementiert. Schließlich will man dieses Jahr noch jede menge DS verkaufen. Ebenso logisch ist das an einem Nachfolger gearbeitet wird. Wann der letztendlich vorgestellt bzw. erscheint, steht natürlich auf einem anderen Blatt.
 
Vorallem sollte Nintendo mit nem neuen Handheld auf jeden Fall warten, da sich der DS noch sau geil verkauft. Wenn die zu früh nen neuen auf den Markt bringen kann sein Potential garnicht völlig ausgeschöpft werden und denen entgehen dadurch bestimmt noch einige hundert tausend
 
@Todo

Naja erstmal müsste er ja auch vorgestellt werden. Von da an vergehen dann noch einige Monate. Vielleicht sind wir nächstes Jahr um diese Zeit dann etwas schlauer. Ich kann mir nicht vorstellen das vorher ein neuer Handheld von Nintendo erscheinen wird.

Vielleicht gibts ja noch ein neues Modell vom NDS.
 
mit zwei Displays wär natürlich Klasse, dann könnten man theoretisch die alten NDS Games auch drauf spielen, mal schaun was draus wird
 
solange der ds so bombig läuft wird nintendo bestimmt nicht einen neuen handheld veröffentlichen.
 
Richtig...
...Einen neuen Handheld wird Nintendo bestimmt nicht veröffentlichen, aber mit 110%iger Sicherheit arbeiten die schon an neuen Technologien, was glaubt ihr denn...
 
das glaub ich auch ich meine was soll man den neu machen? Ich kanns verstehn das die nix sagen, anscheinend verkauft der sich noch gut finds aber trozdem fies xDDDD, wollte mir eigentlich einen kaufen aber da sich die gerüchte häufen warte ich lieber. Die bringen doch alle 2 jahre ne neue oder ne erweitrung raus, das war bei denen doch immer an der tagesordnung deshalb denke ich das die was in planung haben. Nu heißt es warten.....
 
Zurück