Sony PSP: Analyst sieht schwarz

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony PSP: Analyst sieht schwarz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony PSP: Analyst sieht schwarz
 
Hießen solche Typen im Mittelalter nicht Wahrsager ?Die hatten sicher auch nicht mehr oder weniger recht als der Typ da .
 
Der Typ hat schon recht. Allein bei GT für PSP sieht man, das Sony nicht genügend Ressourcen hat um alle 3 Systeme mit genügend hochwertige Software zu versorgen. Hier hat sich Sony definitiv übernommen...
 
sony hat will einfach zu viel.(ps3)
und mit der psp freuen sich eher nur die raupkopierer.
 
viele machen halt den Fehler - die PSP nur als Spielekonsole zu sehen, dabei kann sie wesentlich mehr - und Totgeglaubte leben bekanntlich länger als man ahnt ;o)
 
bei 10 Mio verkauften geräten, kann man wohl kaum vom baldigen Ende sprechen. Ich habe zwar keine psp,werde mir aber wahrscheinlich das neue Modell holen, weil es einfack nicht nur zum zocklen ist, sondern auch sehr praktisch ist um damit andere Sachen zu machen.
Ich glaube das wir mit der psp noch viel spass haben werden.
 
Ich persönlich sehe die PSP als Spielekonsole und das wird sich auch nicht ändern, den ganzen anderen Schnick Schnack braucht man nicht.
 
Also da ich viel auf Reisen war benuzte ich die PSP meistens zum Filme gucken. Ich glaub ich hab mir in Japan 12 UMD Filme gekauft...

Aber da bin ich wohl eher die Ausnahme. Ansonsten benutz ich das Teil eher für MP3s. Aber gezockt hab ich auch viel, wor allem Wipe Out und Final Fantasy. Und hier seh ich auch noch Zukunft. Square Enix hat mit FF13 und Kingdom Hearts, sowie Parasite Eve und Dissidia
bestimmt noch paar Hits am Start.

Und auch Resistance wird bestimmt seine Anhänger finden. Ganz zu schweigen davon das ich sogar Leute kenn die sich das Teil wegen der Navifunktion gekauft haben.

Ich mag Pachter eigentlich, aber ich denke er sieht das zu Pessimistisch. Selbst wenn die PSP Ära zu Ende geht, dann mit Sicherheit Erfolgreich!
 
Die PSP ist meine Lieblingskonsole in dieser Generation. Sie hat meine Erwartungen in jeglicher Hinsicht übertroffen. Technik, Games, Multimediafähigkeiten, Internet .... alles vom feinsten.

Was die ewige Kritik an dem Gerät soll, kann ich nicht nachvollziehen. Meinen DS hab ich nach 10 Wochen wieder verkauft, die PSP begeistert mich seit Jahren immer noch.
 
@ dorgard: tja, aus meinen Bekanntenkreis kenne ich allerdings nur Fälle, wo es genau andersrum war... sprich: PSP verkauft und DS angeschafft... ich finde beide Handhelden eigentlich recht gut, wobei mir jedoch bei der PSP die Zahl an wirklich guten Titeln leider etwas gering ist...
 
Zurück