Naruto auf der GC08: Broken Bond & Storm

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Naruto auf der GC08: Broken Bond & Storm gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Naruto auf der GC08: Broken Bond & Storm
 
100 Missionen in Ultimate Ninja ? Hui da hat man bestimmt lange zu kämpfen und was ich hier so lese, stimmt mich nur noch positiver, das sowohl PS3 und Xbox 360 Version Hits werden :)
 
UNS doch mit einer frei begehbaren Welt... da werde ich ja doch schwach, dachte es sei ein hirnloses BemU, aber so... mal sehen.
 
oh man, dan werd ich noch ganz schwach obwohl ichmir eine zweite konsole gar nicht leisten kann... so ein mist..aber solche die pics sehn echt gut aus, durch die Grafik kommt da gleich viel mehr naruto-Feeling auf, nicht als wäre es ein Spiel sondern, als wäre es die Sendung oder sonst was..echt geil
 
Vorsicht: Ich habe bei dem Beitrag sowohl Bilder von der Xbox 360, als auch PS3 dabei. Die ersten vier zeigen Broken Bond (Xbox 360) während die letzten vier dann Ultimate Ninja Storm für die PS3 präsentieren. Optisch sehen beide Spiele recht ähnlich aus. Die Animationen sind stimmig und die Kämpfe sehr opulent umgesetzt.
 
Zurück