Kizuna: Jaleco kündigt neues Wii-RPG an

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kizuna: Jaleco kündigt neues Wii-RPG an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kizuna: Jaleco kündigt neues Wii-RPG an
 
Also der Stil auf den Bildern sieht schonmal sehr gut aus, gefällt mir. Hoffentlich wirds was, meine Investition von 250,- muss sich doch irgendwann mal auszahlen! :)
 
Sieht meiner Meinung nach interessant aus. Muss man vielleicht mal im Auge behalten.
 
Das ist damit das vierte JRPG für 2009 für die Wii, neben Tales of Symphonia, Fragile und Arc Rise Fantasia, die alle von namhaften Entwicklern gemacht werden. Wenn "Final Fantasy: The Crystal Bearers" auch noch 2009 erscheint wären es dann fünf.
 
Den RPG-Fans, wie ich einer bin, sehen echt gute zeiten auf der Wii entgegen. Freu mich total, besonders auf Fragile und Arc Rise Fantasia.
 
Zurück