Sin City: Entwicklerwechsel bei Red Mile

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sin City: Entwicklerwechsel bei Red Mile gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sin City: Entwicklerwechsel bei Red Mile
 
Mhh ein Entwicklerwechsel heisst meist nichts gutes. Wieso hab ich nur eine schlechte Vorahnung was das Spiel zu Sin City betrifft
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Mhh ein Entwicklerwechsel heisst meist nichts gutes. Wieso hab ich nur eine schlechte Vorahnung was das Spiel zu Sin City betrifft

--------------------------------------------------------------------------

Exakt das gleiche ging mir auch durch den Kopf als ich die News geschrieben habe... Aber in Bezug auf Videospielumsetzungen erwarte ich sowieso nie etwas perfektes oder bahnbrechendes... Cool wäre, wenn man sich beim SIN CITY Spiel an MADWORLD orientiert :)
 
Naja muss nichts heißen, jeder kennt doch die Geschichte um den Ego Shooter Timeshift oder ? Letzendlich ist ein sehr gutes Spiel dabei rausgekommen.
 
Auch wieder wahr, aber erst einmal ist man natürlich skeptisch.
Mal sehen was wird...
 
Äh was hat das mit Timeshift zu tun? Das Spiel wurde zwar komplett umgekrempelt, aber beide Versionen sind von ein und demselben Entwicklungsteam
 
Ja, egal ob von dem gleich oder zwei verschiedenen Entwicklerteams. Vielleicht krempelt das neue, mysteriöse Team das Spiel auch noch um und macht es gut... Wer weiß... Ich lauere auf neue Infos...
 
Zurück