Factor 5: Jede Menge, geheimnisvolle Projekte

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Factor 5: Jede Menge, geheimnisvolle Projekte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Factor 5: Jede Menge, geheimnisvolle Projekte
 
Bin zwar kein Factor 5-Fan und halte auch nicht viel von denen, aber trotzdem hoffe ich, das sie sich wieder vom Lair Desaster erholen... :D
 
Ja das kann man wirklich hoffen. Vor allem da alle Titel davor zumindest technisch eine klasse für sich waren. Factor 5 gehört zu den wenigen Entwicklern denen ich zutraue zu zeigen wozu die Wii Hardware wirklich fähig ist
 
hm ich bin nun etwas verwirrt. wurde factor5 nicht von sony gekauft? wie kann es dann sein dass sie trotzdem games für die konkurrenz entwickeln?
 
Factor 5 wurde nicht von Sony gekauft, sondern die Entwickler von Factor 5 wollten durch die hohe Qualität der PS 3 Technick von sich aus, aussschließlich nur für Sony entwickeln.

Doch es sollte nur bei einem Spiel bleiben, nämlich dem Drachenspiel Lair, welches ja leider geflopt war. Daraufhin haben sie beschlossen wieder für die Nintendo Konsole zu entwickeln.

Ich persönlich kenne nur die beiden Star Wars Rouque Squadron Spiele für den Cube von denen. Die waren grafisch und spielerisch von höchster Qualität. Vielleicht waren die Spiele etwas schwer, aber immerhin fordernd! Also ich würde mich ja über ein neues Star Wars Spiel sehr freuen, wo doch im Moment eh immer mehr neue Star Wars Spiele kommen, die sogar als Filmersatz gehandelt werden...!
 
Saw auf der Wii?? Da könnte man sicher so einige perverse Dinge machen...
 
Ahhh, another visitor! Another day, another try, but remember: shoot or die!
Harrr harr harr....


Huuuuuuuh TURRICAN! Wie geil wär das denn? :) :) :)
Ich will´s jetzt !!!!!

Es gab ja schon mal paar Szenen aus Turrican IV im Netz von Ende der 90er/Anfang dieses Jhds. aber das war mehr als mäßig.

Aber wenn´s in die Richtung Bionic Commando schlägt, vorher noch ein Turri2 Remake.... Auch wie Bionic Commando ..... *RRRRRRRRRRRR* ich geh gleich ab :)

*träum*
 
Irgendwie find ich das seltsam. Warum? Naja das Factor 5 ein Turricanremake machen darf. Factor 5 besitzt nämlich nicht die Namensrechte an Turrican. Die liegen nämlich bei THQ. Deswegen sollte der Nachfolger der sich eine zeitlang für N64 und GC in der Entwicklung befand ja auch Thornado heissen da man nicht bereit war für den Namen Geld an THQ abzudrücken. An Turrican 4 woran ja auch in den 90er eine zeitlang gearbeitet wurde war Factor 5 ja überhaupt nicht beteiligt sondern THQ hatte einen anderen Entwickler damit beauftragt.
 
hm vielleicht nehmen sie wieder das projekt vom inoffiziellen turrican nachfolger auf
Der hieß nämlich Tornado und man wollte ihn fürs N64 rausbrigen

davon gabs aber nur eine Hand voll Screenshots naa kam halt nie raus leider oder vielleicht auch besser so
 
Nunja laut der Originalmeldung soll, wenn Turrican denn mal erscheint, anscheinend arbeiten die noch nicht mal dran, für alle Next-Gen Konsolen erscheinen. Nicht nur für PS3/Xbox.

Auf das 3rd-Party-Wii-Spiel darf man gespannt sein.
 
Duman hat folgendes geschrieben:

also nach dem analog stick update zu lair ist das spiel ja garn nicht mehr so schlecht oder nicht :D

das spiel hat ja wegen sixaxxis verloren oder net.

-------------

Da sieht man halt, wo "Innovation um jeden Preis" hinführen kann...
 
Zurück