Metal Gear Solid 5: Bereits in der Pre-Production?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid 5: Bereits in der Pre-Production? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid 5: Bereits in der Pre-Production?
 
Man könnte ja den ersten Teil mit neuer Technik nochmal raus bringen .Würde mich sogar interessieren .
 
@ schwarzer: Das wirklich interessante an MGS ist ja die Story!
Und bei einem Remake würde man diese bereits kennen!
Also @ Konami: Schön weiterbasteln am 5. Teil ;)
 
Klar kennt man die Story schon, aber der erste Teil war für mich immer noch irgendwie so ziemlich der beste. Das hab ich damals mehrfach hintereinander durchgezockt, wobei es allerdings ja auch recht schnell durch war.

Aber mit neuer Technik und nicht gerade für den Preis von 60 Euro würde mich das auch nochmal reizen.
 
wäre toll,allerdings wird es wohl auf der ps4 erscheinen. Solche SPiele brauchen immer eine Ewigkeit
 
war das nicht klar ? also für mich ist das nicht verwunderliches oder was ich nicht anders erwartet hätte denke mal es kommt 2011 und ich tippe auch auf ein PS4 eröffnungstitel, denke mal beide werden ihre besten Pferdchen diesmal ins Feld führen MGS4 + FF13 Versus bei der PS4 und Halo4 + Gears of Wars 3 auf der Unreal 4 Engine bei der Xbox720 oder wie die auch heissen wird
 
@Echodeck:
Gute Prognose,... So, oder so ähnlich könnte oder wird es auch laufen. Da bin ich auch fest von überzeugt...
 
Wem interessiert das? Duke Nukem Forever befindet sich auch schon seit 11 Jahren in der Pre-Production. Final Fantasy XIV ist bestimmt auch schon in der frühen Planungspase, Resistance 3, HALO 4 und wie sie alle heissen...
 
sonst intressiert dich das auch nicht Gore und dachte das würde vielleicht ein kleiner Teil intressieren, da ATI ja eigentlich immer auf der Gewinnerseite bei den Konsolen stand und ich mir dachte das ATI oder Intel wohl im Hause MS oder Sony oder Nintendo für die Next Gen als Lieferanten in Frage kommen wobei bei sony wohl eher ATI schon wegen des Cell 2 und AMD mit IBM ja viel zusammen entwickeln. Könnte mir auch vorstellen das man diesmal auf allen drei Konsolen eine annähernd gleiche Hardware finden wird die speziell ausgerichtet wird, wäre für mich auch logisch weil die Produktionskosten bei der nächsten Generation bestimmt um die 100 bis 500 Millionen für ein Spiel belaufen
 
Ja, aber das eigentlich interessante daran fand ich die Hybrid-Technik, die Polygone sozusagen alt aussehen lässt und beinahe überflüssig macht und hey, wenn man sich die Techdemo ansieht, dann wirken gerade die Gebäude zu Anfang schon fast fotorealistisch.
 
@ Goreminister wobei man bei solchen TechDemo´s immer vorsichtig sein sollte eigentlich können das dann immer nur die nächste oder übernächste Generationen das flüssig in Spielen darstellen, viel intressanter in dem Zusammenhang fand ich die Aussage zu ID 6 Tech die wohl auch dieses Hybridverfahren einsetzt und mit der Rechne ich nicht vor 2011 im Einsatz genau wie die U4 die zwischen 2011 und 13 erscheinen soll und bei der weiss der kundige Leser soll auf die nächste Konsolengeneration abgestimmt sein ....
 
Klar, die TechDemos zeigen ja immer nur das Feinste vom Feinen, was dann mal in den Rendersequenzen verwendet wird, aber die Weichen sind doch schon eideutig gestellt und zeigen schon einmal ansatzweise wie die Grafik in (schätzugsweise) 5 Jahren aussehen könnte. Ob dies dann nur auf dem PC oder auch auf den Kosnolen so sein wird, kann ja noch keiner sagen, aber angesichts der Tatsache, dass sich derzeit viele mit diesem Hybrid.Zeux befassen, lässt die Vermutung zu, dass wir Spiele geboten bekommen, die ähnlich gestrickt sein werden wie die Demo...
 
@ Gore ich muss dich unterbrechen *GGG* da ist nix gerendert Tech Demo bedeutet das sie was live auf voll optimierten Systemen ablaufen lassen *GGG*
 
Ja wie? Dann war die Figur steuerbar? Ich denke nicht, oder?
Also ist es doch, sozusagen, eine Rendersequenz im weitesten Sinne
 
wenn du genau wissen willst: Render legst du die parameter fest und lässt einen Cluster rechnen nach ein paar Stunden kommt dann eine Sequenz raus und wenn die scheisse ist war der Praktikant schuld und du kannst haue verteilen, Techdemo du legst die parameter fest und das System berechnet es in echt zeit, wenn da scheisse raus kommt muss der Praktikant das Wochenende im Büro bleiben weil er scheisse gebaut hat *GGGG*
 
schwarzer hat folgendes geschrieben:

Man könnte ja den ersten Teil mit neuer Technik nochmal raus bringen .Würde mich sogar interessieren .

-------------
Stimmt, das wäre super. Der erste Teil ist und bleibt der beste. Das Remake für Gamecube hab ich schon geliebt, aber ein neues Remake mit nochmals aufgebohrter Optik wäre richtig genial.
 
@ Allvaters Zorn naja was sollen wohl die ganzen entwickler machen wenn sie es in die Releasecandidate Phase übergeben haben bis Gold sind es dann 3 bis 6 Monate zum Release. *GGG* Die werkeln wahrscheinlich schon kräftig ... vielleicht wird da auch ein ganz anderes Konzept verfolgt das MGS5 ähnlich wie CoD entwickelt wird und wir werden schon nächstes Jahr den fünften Teil sehen ....
 
Zurück