Duke Nukem Forever: Entwicklung schreitet gut voran

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Duke Nukem Forever: Entwicklung schreitet gut voran gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Duke Nukem Forever: Entwicklung schreitet gut voran
 
"Dabei betonte er, dass es derzeit „richtig gut läuft“ und man bereits einige Stunden gut poliertes Gameplay vorweisen kann."

Na, nach über 10 Jahren Entwicklungszeit sind das ja bahnbrechende Neuigkeiten. :D
 
Ich glaube er hat sich versprochen und meinte, dass sich die Entwickler schon ein paar Stunden hingesetzt haben, um wieder ein paar neue Screens ins Netz zu bringen.
 
Ich dachte das währe gar kein richtiges Spiel sondern nur um potenziellen Kunden die neueste Grafik Engine vorstellen zu können .Und das geht sicher besser wenn man etwas hat mit dem man es vor spielen kann .Bestimmt kommt eher ein neues Legend of Zelda auf den markt .
 
Selbst wenn das Spiel jetzt nächstes jahr kommt, die erwartung wird der titel nicht mehr halten können..., konnten generell wirklich nur sehr wenige spiele! (MGS4)
 
HAHA hauptsache den zeigt in der zwischen zeit keiner ne neue Engine *GGGGGGGG*
 
Interessiert sich überhaupt noch irgendjemand für ein Duke Nukem ?
Ich jednefalls nicht mehr ...
Lässt mich völlig kalt , ob das Spiel noch kommt oder erst in 20 jahren erscheinen wird.
 
wie jetzt soll das etwa heißen sie haben jetzt die 30% marke erreicht?
 
"Laut seiner Aussage ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis das Spiel fertig gestellt ist."

Genialer Satz in diesem Kontext. Ich schmeiß mich weg :D

(Abgesehen davon ist es doch eigentlich immer eine Frage der Zeit, wie lange die Entwicklung eines Spieles dauert)
 
Auf was für eine Technologie läuft jetzt das Spiel? UE3? Weisst das einer?
 
@ Nisssin ich tippe auf ID, war das nicht auch die Engine für Prey ? das kam ja auch aus dem gleichen Haus.
 
Forever verwendet (zumindest noch akutell ^^) eine extrem modifizierte UE2, die aber auch modernere Features - siehe UE3 darstellen kann.
 
Wie auch immer.
Ich find es persönlich einfach nur amüsant über das Vaporspiel des Jahrtausends zu berichten und finde es beinahe traurig, wenn es denn mal erscheint.
Warum?
Weil man sich dann gar nicht mehr das Mauk über den Duke zerreissen kann :)
Naja, gibt ja noch Alan Wake, hehe
 
Die Welt braucht ein Spiel das vor zig Jahren angekündigt wurde und nie erscheinen wird. Ich will ich 30 Jahren immer noch fragen können wann Duke Nukem Forever endlich erscheint. :D
 
Ich glaub kein Wort und wieder fange ich von Daikatana an, ein ehemaliger EgoShooter, der dann mal nach 7 Jahren im Jahre 2004 rauskam und völlig veraltet und verbuggt war, und oooooh, wie wurde der gehypt und groß angekündigt und es war die größte Scheiße. Und mit dem Duke kommt es mir auch sehr eigenartig vor. Welche Engine benutzen die denn, wenn das Project über den langen Zeitraum ein paar mal stagniert ist, wovon wir ja zwingend ausgehen, müßte doch die Grafikengine jedesmal umgeschrieben werden, um aktuell zu sein. Wer bitte hat da die Kohle für, 3D Realms etwa? Ich glaub´s kaum. Irgendwie ist das alles eine Riesenverarsche. Bei den ersten beiden Teilen, die wirklich wegweisend wahren in Sachen Gameplay (erster Shooter mit freier Rundumsicht, nach Doom 1) und Grafik, lief es jedenfalls komplett anders.
 
Entwicklung schreitet gut voran? Den Spruch habe ich schon vor längerer Zeit gehört. Muss so 1998/99 gewesen sein...
 
Zurück