Diablo III: Der nächste Schnitt-Kandidat?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo III: Der nächste Schnitt-Kandidat? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo III: Der nächste Schnitt-Kandidat?
 
Oh man...das werden dann wieder genauso popelige Schnitte wie damals bei Baldurs Gate...sinnlos!
 
der genaue wortlaut war wohl eher: wir informieren uns vorher wo die grenze liegt, und richten unser spiel dann gernerell danach aus. (wenn ich das richtig verstanden habe)

als fan der serie unbedingt diese seite besuchen:

www.indiablo.de
 
Diablo war das erste Casual-Game :D

Macht kaputt was euch kaputt macht - Massen-Frisbee mit Diablo 3 Datenträger zum Releasetag! :p
 
ist mir *******-egal was die "Deppen" da wieder fabrizieren, diese ständige Bevormundung von Gevatter Staat...wahrscheinlich freut sich der Importhändler meines Vertrauens ...mal wieder !
Mfg
 
wieso sollte man da was raus nehmen... das ist doch comic grafik und auserdem ist die sicht von oben xd
 
Och, wenn man sieht was alles angeglichen wird oder wurde (Siehe R-TYPE III oder PARODIUS), dann würds mich nicht wundern, wenn man bei DIABLO III mit Watte nach Gegnern wirft...
 
Zurück