Far Cry 2: Nachfolger in Vorbereitunsphase

firstLINE

Benutzer
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 2: Nachfolger in Vorbereitunsphase gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 2: Nachfolger in Vorbereitunsphase
 
Wie war das mit weniger Ego-Shooter weil sich diese nicht rentieren, Ubisoft? Aber schon am Nachfolger basteln von einem Shooter der noch nicht einmal auf dem Markt ist ...
 
Naja aber vergiss nicht Far Cry und Red Stell sind die einzigen Ego Shooter an denen Ubi Soft arbeitet. Und 2 Serien in dem Genre sind ja nicht wirklich viel wen man sich die Anzahl an Titeln anschaut an denen Ubi oft noch arbeitet.
 
LOL, Teil 2 ist noch nicht mal auf dem Markt und der Mann redet bei der Entwicklung für Teil 3 schon von "Zeitersparnis" ... will der Herr Redding sich wichtig machen oder wollte er einfach mal ein Interview ohne Sinn und Logik machen .... Kopfschüttel über solche Aussagen.
 
Wieso, ist doch schlau, anstatt alles auf eine Disc zu packen, splitten die es jetzt auf 2 Full Price Discs. Reine Verarschung.
 
Zurück