Max Payne 3: Gerüchte um Entwickler Rockstar

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Max Payne 3: Gerüchte um Entwickler Rockstar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Max Payne 3: Gerüchte um Entwickler Rockstar
 
entweder ist das L.A. Noire oder das neue red dead revolver game was Exklusiv für die ps3 erscheinen soll.
 
Es wird ein neues Red Dead Revolver Game geben? Der Vorgänger was ja nicht wirklich erfolgreich. Also ich glaube nicht das an einer Fortsetzung gearbeitet wird. Ich wär für was ganz neues.
 
Ein Max Payne-Game im GTA-Setting wär doch interessant... Z.B. ähnlich wie True Crime, nur besser! :-D
 
also ein MAx Payne im Sinne wie GTA wünsch ich mir als MAx Payne Fan, weil Max Payne 1 + 2 sehr auf die Story aufgebaut haben und das soll auch so bleiben

wär aber echt geil wenn es "demnächst" rauskäme
 
Ich hoffe nicht das Max Payne 3 ein Exklusivtitel
sein wird für die PS3.
Teil 1 & 2 haben schon auf Konsole gesuckt -.-
Hoffentlich kommt eine PC Version heraus, da hier wenigstens die Steuerrung besser ist.
 
Unfug! Bezuglich L.A. Noir gibt es seitens der Entwickler noch kein Statement darüber, auf welchen Plattformen es erscheint. Alles Spekulation bisher...weiter nix. Es wäre z. B. denkbar, das Game auf zwei Discs herauszubringen für die 360.
 
L.A. Noir soll nur auf Blu-Ray passen??? Hihi... Ja, wahrscheinlich wie die vielen anderen PS3-Games, bei denen man dazu gezwungen wird, diese erst auf Festplatte zu installieren.
 
Gerüchte , Gerüchte und Gerüchte ...
L.A.Noire wurde schon vor einer halben Ewigkeit exklusiv für die PS3 angekündigt.
Und hieß eben auch das L.A.Noire voll und ganz
die Blu-Ray Vorteile nutzen soll.
Mitterweile war aber auch des öfteren zu hören das es nicht mehr exklusiv sein soll sondern auch für die Xbox 360 kommen soll.

@Matt1980
Bla bla blub ... installieren hier und da ...
Dafür können sich die 360 Besitzer langsam auf den ´ Bitte die DVD wechseln ´ Menübildschirm freuen :)
 
Naja Bullit, aber die beiden Max Payne spiele stammen ja auch nicht von Rockstar wie jetzt der 3 Teil. Und es ist nun mal so das Rockstar zu Zeit die Games zuerst für Konsolen und erst danach für den PC herausbringt
 
Godsfist hat folgendes geschrieben:

Dafür können sich die 360 Besitzer langsam auf den ´ Bitte die DVD wechseln ´ Menübildschirm freuen :)

__________

Wo ist das Problem ?

Topic:

Mal abwarten, was letzendlich kommt.
 
Godsfist hat folgendes geschrieben:

Dafür können sich die 360 Besitzer langsam auf den ´Bitte die DVD wechseln &acute´ Menübildschirm freuen

---

und die PS3-User auf die Meldung ´Bitte HDD mit den Dateien anschliessen´ :D
 
Für mich ist es weniger wichtig, wer für Max Payne 3 verantwortlich zeichnet. Hauptsache, das Spiel kommt überhaupt. Und zwar uncut.
 
vielleicht ist das ja der exclusive Rockstar Titel für die PS3 *GGG* wäre auf jedenfall ein Hammer
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Godsfist hat folgendes geschrieben:


Dafür können sich die 360 Besitzer langsam auf den ´ Bitte die DVD wechseln ´ Menübildschirm freuen :)
__________

Wo ist das Problem ?


---------------------

Das wüsste ich auch gerne.
 
Zurück