Operation Flashpoint 2: Infanterie greift an!

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Operation Flashpoint 2: Infanterie greift an! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Operation Flashpoint 2: Infanterie greift an!
 
Hoffentlich lassen sich die Konsolen-Versionen gut spielen, denn das macht mir noch etwas Sorgen.

Welche Rolle spielen eigentlich die Amerikaner in dieser fiktiven Geschichte ? Auf den Screens sieht man sie immer wieder.
 
B1-66-ER hat folgendes geschrieben:

Welche Rolle spielen eigentlich die Amerikaner in dieser fiktiven Geschichte ? Auf den Screens sieht man sie immer wieder.

____________

Das fragst du noch ? Sie spielt natürlich die gute unfehlbare Weltpolizei. Ich hoffe die Konsolenversion wird was, ich muss nur an die alte Xbox Version zurückdenken und mir wird schlecht.
 
Die sollen nur Flashpoint halbwegs auf die spielerische Stufe des Vorgängers setzten und dann bin ich zuversichtlich. Sehe in letzter Zeit zuviel Grafikgeplänkel und zu wenig von der einstigen super realen Spielmechanik.
 
Meine Fresse sind die Bildchen aber schön nachbearbeitet.
Bei ArmA2 sieht´s wenigstens glaubwürdig aus.
 
Die USA als Weltpolizei... Lügner :p

Im Newstext klingt es so, als wenn die USA in diesem fiktiven Konflikt keine große Rolle spielen, aber ich denke mal die drei zu spielenden Parteien werden kampagnentechnisch bestimmt gleich aufgeteilt.
 
B1-66-ER hat folgendes geschrieben:

Im Newstext klingt es so, als wenn die USA in diesem fiktiven Konflikt keine große Rolle spielen,



Muss man das im Newstext besonders hervorheben. Natürlich werden die USA im Spiel eine große Rolle, die des "Friedensstifters", spielen. In ARMA 2
(= Armed Assault 2) wird es übrigens ähnlich sein. Die Amis sind immer die Guten, alles andere ist böse - oder zumindest weniger gut. Die Platte kennt man doch mittlerweile in- und auswendig. Werde das Spiel aber dennoch (an-)spielen. Allein schon deshalb, weil ich den Vorgänger sehr gut fand.
 
man o man stellt doch die amis nicht immer so negativ hin.

wenn ihr deutschen die weltpolizei wert, dann hätte man einen zweiten adolf.
also meckert nicht immer auf die amis.
 
Zurück