Famitsu & Dengeki PS: Aktuelle Wertungen der Magazine

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Famitsu & Dengeki PS: Aktuelle Wertungen der Magazine gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Famitsu & Dengeki PS: Aktuelle Wertungen der Magazine
 
Naja die bisherigen Afrika-Testberichten klangen da anders. Vor allem soll das Spiel halt sehr ruckeln, was den Spielgenuss erheblich einschränkt.
 
Blue Dragon wird sicherlich nicht schlecht werden. Ich spiele gerade den 360-Teil. Leider ist das Spiel viel zu einfach, das wird sich bei dem DS sicherlich nicht ändern.
Captain Rainbow werde ich mir noch genauer anschauen müssen.
 
Schade, bei Captain Rainbow hatte ich anhand der bsiherigen Infos auf ein gutes Spiel mit einem etwas anderen Stil spekuliert. Die Wertung läßt Zweifel aufkommen. Dann lege ich auf ´nen Europa-Release keinen Wert, wobei ich erstmal noch andere Meinungen und Eindrücke abwarten werde.
 
Captain Rainbow hat in der letzten Famitsu bereits 31 Punkte bekommen.

Bei dieser News hat sich ein Fehler eingeschlichen, schon in der Originalmeldung. Das mit 21 Punkten bewertete Spiel ist "Rainbow Pop".
 
Zurück