Deutschland: Die aktuellen Spiele Top-Ten

Gojira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Deutschland: Die aktuellen Spiele Top-Ten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deutschland: Die aktuellen Spiele Top-Ten
 
Wow, also Platz 3 scheint mir neu! Juhu, es hat sich was getan in den langweiligsten Charts der Welt... :D
 
Kein Soul Calibur?
Das überrascht mich jetzt aber wirklich...
Wobei es natürlich dran liegen kann dass es sich die Verkäufe unter 2 Konsolen teilt... in der Liste sind ja fast nur Exklusiv Titel
 
Also das Soul Calibur nimmer drin ist wundert mich nicht... ich bin ganz ehrlich ich finde den 4ten teil nicht so gut... da hat mir der 2te viel besser gefallen. Da war alles fließender was die Kombos angeht, die Gegner haben nicht so unnatürlich viel geblockt und generel die spielmechanik war um längen besser. Ok aber schon beim 3er hat man gesehen das es mit der serie bergab geht da hilft es auch nix Yoda und Darth Vader einzufügen!
 
"The Dark Eye"??? lol
Der Titel nennt sich
"Das Schwarze Auge: Drakensang"
Und er gefällt mir sehr ;-)
 
@ mko

Ohhhh man.....lol Drakensang: The Dark Eye ist der englische Titel des Spiels, woher die Newsquelle auch stammt. Noch kein Englisch in der Schule gehabt?
 
Erinnert mich an die deutschen Charts....da ist auch fast nur scheiße drin....

*duck*
 
Gojira hat folgendes geschrieben:

@ mko

Ohhhh man.....lol Drakensang: The Dark Eye ist der englische Titel des Spiels, woher die Newsquelle auch stammt. Noch kein Englisch in der Schule gehabt?


Gojira du bist hier auf Gamezone...
da erwartest du jetzt aber zuviel des Guten von wegen Bildung und so *fg*
 
Mal abgesehen, das Drakensang:The Dark Eye noch in der Mache ist und eigentlich ja noch nicht erschienen ist ! :)

Und The Dark Eye auch nur, weil The Black Eye englischsprachig etwas doppeldeutig ist :)
 
Oh nein....jetzt gehts in den deutschen Charts fast schon so wie in den Japanischen zu....Müll, Müll, Müll...! -.-
 
Wenn man sich die aktuellen Top-Ten ansieht, könnte man meinen, die Deutschen leiden unter Geschmacksverlust. Naja, jedenfalls ist diesmal wenigstens ein PC-Titel dabei (Platz 3).
 
WOW, ein PC-Spiel, das sich auch mal verkauft? Nicht schlecht... :D
Ansonsten: BigN RULEZ!!!
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

New Week, same Shit...............

---------------
:D
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Goreminister hat folgendes geschrieben:

New Week, same Shit...............

---------------
:D

--------------------------------------------------------------------

Aber echt... Is doch so!
Und Minus auch mal weg gemacht, hehe
 
also solangsam hat doch echt jeder depp der welt braintrainig oder????
schade das der geistige tiefflug weitergeht
 
Ich scheiß auf jegliche deutschen Charts, daran sieht man immer wieder, wie blöd die Masse ist, naja egal.
Hier meine Charts:

CoD4
Ninja Gaiden II
Soul Calibur IV
Unreal Tournement III
Battlefield Bad Company
Top Spin 3
Forza 2
PGR 4
Assassins Creed
Tomb Raider Legend
Tomb Raider Anniversary
 
Zurück