Castle Crashers: Kostet auch 1200 MS Points

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Castle Crashers: Kostet auch 1200 MS Points gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Castle Crashers: Kostet auch 1200 MS Points
 
Ich will jetzt nicht als Geizhals da stehen; aber findet ihr es nicht doof, dass die Arcade Spiele immer teurer werden?

Alien Hominid (ebenfalls von The Behemonth) kostet nur 800 Points.
 
Ich finde die Preisentwicklung bei XBLA schon länger extrem.

Früher kosteten die Spiele sehr häufig 400 Punkte und ab und an gab es noch Ausreißer nach oben. Heute muss man schon froh sein, wenn ein Spiel 400 Punkte kostet oder nicht gleich mit 1200 zu Buche schlägt. Nervig sowas.
 
Außerdem sind 1200 Punkte mehr als 15 Euro und nicht nur 10!
 
@ Schmadda

Hab ja auch nichts anderes behauptet:

statt den üblichen 800 MS Points (rund 10 € ) kostete...
 
Hab ich das jetzt richtig verstanden, in Zukunft kosten Arcade Games 1200 Points? Naja, wen wunderts, wenn ne 512MB Mem Card irre 50 € kostet oder n Wireless Headset ebenso bzw. der Wireless Adapter (sowas sollte eigentlich wie in jedem Notebook standardmäßig eingebaut sein), sogar 70 Takken. Thanxx $M$S
 
Ist doch easy.
Wenn es niemand kauft, werden Sie ihre Preispolitik überdenken müssen.

ich glaube mein letztes Spiel von den Arcade Titeln ist jetzt schon 6 Monate her....
Ist mir alles zu teuer für den Ramsch
 
MS wird mir langsam a bissel zu Raffgierig.

20mio von Immerson kassieren und Valve dazu verdonnern Geld für DLC zu verlangen.
 
Ich hab den Titel angespielt.
Und ich muss sagen er ist echt klasse...mit 3 Freunden wäre es genial.
Und der Humor soll dort auch 1A sein.
Nur leider werd ich warten bis ich mir den Titel kaufe..denn 1200 sind mir zu heftig. :(
 
Mit Microsoft hat die Preispolitik da eher weniger zu tun. Die Hersteller können ja immer noch selbst bestimmen, was die Spiele auf XBLA kosten.
 
Aber MS steht dann immer 'beratend' zur Seite, wie auch z.B. bei Braid. Die wollten ja auch erst 800 Punkte verlangen, aber nach einem gespräch mit MS haben sie sich dann auf 1200 festgelegt. So unschuldig ist MS da nicht dran.

Das schlimme ist, dass diese Titel immer noch wie doof gekauft werden -.-

Meine Schmerzgrenze liegt bei 800 Points und da muss der Titel schon wirklich brauchbar sein
 
Naja, an sich bin ich schon interessiert, aber 1200 Punkte... Nee. Erst mal kommt "Bionic Commando Rearmed" ins Haus. Der ist seine 800 Punkte definitiv wert, für den würde ich tatsächlich sogar 1200 bezahlen.
 
Der Titel war und ists einfach wert! Hab jetzt schon mit mehreren Kumpels Koop-Sessions gemacht! Es ist jetzt durch und das Game bringts einfach total!
Wer früher auf Golden Axe stand wird CC lieben!
 
Zurück