Immersion: Muss an Microsoft zahlen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Immersion: Muss an Microsoft zahlen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Immersion: Muss an Microsoft zahlen
 
Wegen einer Klausel ? Hm kann man eigentlich einen Vertrag so ausarbeiten, das man nicht gleich was anderes hinein interpretieren kann ?

PS: Auf Sonyfans holt eure Kapitalistenkarte aus der Schublade :D
 
*lol*
Da hat Immersion wohl eine kleine Vertragsklausel übersehen ... gut so.
 
Sowas ist mir auch mal als Kind passiert, da hab ich nen Ball gegen die Wand geworfen und er flog mir direkt in die Fresse.

Das is ja irgendwie geil und da die firmen sich eh alle nix nehmen hab ich da null Mitleid. Geil... :)
 
Immersion ist auch blöd. Ihnen gehört doch das Patent mit dem Rumbleeffekt, da hätten sie doch selber ein Vertrag aushandeln können ohne sochle Klauseln.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

PS: Auf Sonyfans holt eure Kapitalistenkarte aus der Schublade :D

----------------
Hehe, da hat der böse "Kapitalist" mal wieder zugeschlagen :D

Wie es scheint sind die Kameraden die den Vertrag gemacht haben ganz schön pfiffig.
 
Verstehe ich also richtig... hätte Sony die Rumblefunktion weiterhin weggelassen, wäre die Zahlung an MS nicht erforderlich gewesen...
Frage mich gerade nur, zahlt MS nun ebenfalls Lizenzgebühren wie Sony oder hatte sich das nun mit den 26Mio. erledigt??
 
Die kohle die Immersion von Sony bekommen hat, ist jetzt futsch. :D
Aber hey MS jucken die 20 mile recht wenig,
die wischen sich doch mit 20 mio den Arsch ab.
__
Grund der Klage: "Wir wollten Immersion nur eine Reindrücken." ^^
 
Wenn sich 2 streiten, freut sich der Dritte... hihi.
Soll Microsoft das Geld gleich in neue Exklusivspiele stecken. Find ich an sich aber irgendwie lustig die Geschichte.
 
Ich mag diese Firmen sowieso nicht die sich irgendwie ein patent aus der Hirnrinde zwirbeln , diese patentieren lassen und wenn dann jemand rein zufällig in der Lage ist das wirklich machbar zu machen aus dem Busch gekrochen kommen .Wo sollen denn da die Innovationen herkommen ?
 
hahaha, geile anekdote, @socke. :D

ich freue mich auch richtig für immersion! zahlemann und söhne mal anders rum...
 
Zurück