Playstation 3: Drei neue Bundles?

firstLINE

Benutzer
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Drei neue Bundles? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Drei neue Bundles?
 
Ja, aber die Preisersparnis ist gleich Null. Man kauft sich doch Bundles um paar Euronen in der Tasche zu lassen.
 
Das stimmt natürlich...vor allem bei little big planet wirds glaub ich eher sogar ein Verlustgeschäft, da ich nicht glaube, dass das Teil zum Vollpreis erscheinen wird!
 
Das stört mich an den Bundles auch: 0 Ersparnis. Früher hat man zumindest noch nen zweiten Controller oder so drauf gekriegt.

@ProfiGamer
Wieso sollte LBP nicht zum Vollpreis erscheinen? Ist doch meines Erachtens nach ein Vollwertiges Spiel oder hab ich was verpasst???
 
Also man spart schon, wenn man genau nachrechnet. Die HDD wird verdoppelt und es kommt ein ds3 dazu.
Aber ich hätte mich mehr über die playstaton@network cards gefreut,damit ich mir endlich die CoD4 maps kaufen kann
 
Naja die Festplatte kann man auch selber austauschen, aber die Bundles finde ich jetzt nicht so interessant.

Ein Dead Space oder Fallout 3 Bundle das wäre interessant.
 
@Hilario82

Die 80 GB PS3 mit DS3 kostet aber nunmal ohne Spiel 399€, von daher spart man nix.
 
@Hilario82: In der Sache hast Du recht, nur bietet SONY ja ab sofort ohnehin nur noch die 80GB Version an und dies zum Preis von 399 €. Demnach beträgt der Preis für das Spiel in diesen Bundles 59,99. Warum soll sich der Verbraucher ein festes Paket kaufen, wenn er die Wahl hat, zum gleichen Preis frei entscheiden zu können?
 
@stanislav

habe länger nicht bei amazon nachgeschaut wie es um den Preis steht. Hast Recht, so macht es natürlich keinen grossen Sinn das ganze Paket zu kaufen.
 
Das Bundle ist zu dem Preis tatsächlich Blödsinn. Kostet genausoviel wie die PS3 einzeln + das Spiel.

Der Mehrwert durch die 80er Festplatte ist übrigens auch nur marginal. 320er kosten 61€, 160er 38€, 120er 33€, 80er und 40er findet man kaum noch und haben dann (weil veraltet) den gleichen Preis.
 
@Baba ich soll für einen Leveleditor auch noch 59€ bezahlen?!? Warum sollte das Spiel vollwertig sein?!
 
@ProfiGamer
Leveleditor??? Reden wir beide von dem Spiel, dass von alles Seiten Lorbeeren einheimst und auf der GC auch nur positives Feedback bekommen hat?

Aber wahrscheinlich hast du das Spiel ja schon durchgezockt und weißt ganz genau wie es ist...du hast keine PS3, oder? Warum interessierst du dich dann so für LBG? ;-)
 
LoL?!?
Doch eigentlich habe ich eine...alle Trailer die von LBP gezeigt wurden drehten sich um den Leveleditor....somit ist es mir einfach so vorgekommen, als hätte das Teil garkeine Kampagne...aber wenns so ist, um so besser!
 
Nein, bitte nicht!
Sonst steckt sich die PS3 noch an und bekommmt die "PointOfDeath" Krankheit! -.-
 
Zurück