Resistance 2: Spieler können Coverartwork bestimmen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resistance 2: Spieler können Coverartwork bestimmen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resistance 2: Spieler können Coverartwork bestimmen
 
Ich hab für das 3. Cover gestimmt.

Das 3. sieht einfach viel cooler aus als die ersten beiden, die wie ich finde ein bisschen monoton rüberkommen.


Mfg T-L-P
 
Spidey hat folgendes geschrieben:

BEYOND! - Insider wissen was ich meine :)

----------------------------------------------------------------------

Ich bin keiner also erklär es mal der breiteren Masse, damit die auch Insider werden :)
 
Ach sooooooooooooooooo....
Danke, nun bin ich wirklich ein klein wenig schlauer... THX!
 
ich stimme auch für das dritte. is einfach dynamischer als die anderen 2
 
Für alle dies interessiert:

NUMMER 3 hat gewonnen!
 
Ich fand das erste Cover am besten. Aber eigentlich sind alle drei hübsch anzusehen.
 
Die Idee mit dem "Diner" unten gespiegelt "DIE" ist klasse... Das 3e Cover ist definitiv das beste.

@oldsnake: bitte nimm das Wort dynamischer aus deinem Wortschatz. Kanns nicht mehr hören. sry.
 
Zurück