Kurios: Parodius extrem geschnitten in den USA

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kurios: Parodius extrem geschnitten in den USA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kurios: Parodius extrem geschnitten in den USA
 
Ich finde, dass man solche News auch lassen kann (ein Forenthread wäre besser. Außer es ist ein aktuelles Spiel (was auf Parodius, so heisst es, nicht Paradius, nicht zutrifft).
 
prüde amis. jegliche beziehung zu sex oder erotik ist ne sünde, aber waffen und leute tot schiessen ist okay... - was ne doppelmoral. tolle weltmacht ;)
 
Oh ha, Fehlerteufel und das mir, dem Shooter Experten. Soll aber ausgebessert werden...
...Und ach...ich find so etwas lustig zu lesen
 
hehe, dumm nur, das das Spiel nie in den USA erschienen ist, sondern nur in Japan und Europa... die Prüderie wurde also für UNS betrieben....
 
Zurück