Infinite Undiscovery: 16 neue Bilder kurz vor Release

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Infinite Undiscovery: 16 neue Bilder kurz vor Release gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Infinite Undiscovery: 16 neue Bilder kurz vor Release
 
Aus Square Enix Veröffentlichungspolitik wird man auch nicht mehr wirklich schlau. Ist ihnen der japanische Markt sowas von egal und nur noch der US-Markt wichtig? Durch diese kundenunfreundliche Politik kann man sich auch Käufer vergraulen.
 
Ich verstehe deine Aussage nicht so wirklich Toastman. Wie kommst du zu dem Schluß?
 
Toastman wollte folgendes schreiben:

"Rabääh, Square ist doof, weil IU erscheint nur für die blöde Xbox und ich armer Sony-Fanboy muss (mal wieder) in die Röhre gucken..."
 
Gut das ich alle Konsolen hier stehen habe....
boah ich freu mich dermassen auf IU und ToV das gibt´s garnicht.
Die Level gehen ja auch weit über 100 wie man auf einigen Bildern sehen kann,sehr sehr geil.
 
Also wen dann passt eher die Aussage SquareEnix ist der Europäische Markt egal da keine entsprechende Lokalisierung stattfindet und die spiele jetzt mit Ausnahme von IU immer deutlich später oder garnicht in EU erscheinen
 
@McNintendo77
Kritik wird ja wohl noch berechtigt sein. Dafür das SE wie auch Capcom so sehr dafür plädieren alles Multiplattform rauszubringen, sind solche Exklusivaktionen sehr seltsam. In Japan wird das Spiel damit untergehen, USA super laufen aber etliche Käuferschichten nicht erreichen, ebenso in Europa. Jetzt kannst du mir gerne die Logik dahinter in deiner sehr einseitigen Sichtweise erklären.
 
@Toastman

Hä? ...

...

...

...

verstehe das mit der einseitigen sichtweise immer noch nicht. wieso scheißt square auf kunden? wer das game will, muss eben ne 360 haben/kaufen - andersrum, wer mgs4 spielen will muss eben ne ps3 kaufen.

kann demnach deinen kommentar mal wieder nur als fanboygejammere werten...
 
Naja die 2 Exklusivtitel von SquareEnix betreffen interessanterweise gerade die beiden Titel von Tri Ace. Und die sind nun mal ein externes Entwicklungsstudio das zwar für SquareEnix arbeitet, jedoch ist SquareEnix nicht der besitzer von Tri Ace. Von daher ist es durchaus möglich das diese Entscheidung vielleicht von Tri Ace getroffen wurde
 
wie ich es schon im Forum gesagt habe, ich werde es aus protest nicht kaufen obwohl ich Action Rgp´s eigentlich liebe aber hier ein Spiel für 69 Euro auf den Markt zu bringen das nicht mal deutsche untertitel hat ne nicht mit mir !
 
Schade das es RegioCode hat sonst hätte ichs mir für 30 holen können, englisch ises ja so oder so :)

Wenn über 80ger Wertungen kriegt werd ich die 60,- wohl ausgeben ansonsten warte ich noch.

Hab neulich BlueDragon bei nem kanadischen Händler gesehen für 20 kanaDolla also 14,- Euro...man is das wenig :)
 
Ich werde zur UK oder Aus Version greifen,das USK Siegel ist mir einfach zu groß.

Das es nur auf Englisch ist stört mich überhaupt nicht.
Wer früher ein SNES/PSX hatte und Spiele wie Chrono Trigger,Xenogears,Secret of Mana (ok das kam ja irgendwann auch auf Deutsch aber mies) und auch Final Fantasy als teuren Import (so um die 160 DM für CT und SoM z.B.) gespielt hat den stört es nicht.
Das einzige FF was ich auf Deutsch habe ist FF10 und auch nur weil meine PS2 damals(noch) nicht umgebaut war.
Immerhin kommen die Spiele heutzutage überhaupt in Europa raus,meist dauert es nicht länger als ein halbes Jahr (zur US Version),oft sogar nur ein paar Tage.
Früher hat sowas ein Jahr oder länger gedauert,wobei die meisten Perlen ja nie hier raus kamen.
Vergleicht man das mit heute kann sich eigentlich keiner beschweren.
 
Das Suqare auf eine Gesamte Lokalsierungs für europäische Gamer verzichtet find ich erhlich gesagt auch einfach nur soo sch..!
Viele werden mit der englischen Fassung keine Probleme haben aber das Game spricht auch viele Kinder bzw. Jugendliche an die vielleicht nicht gerade gut englisch können..
Dabei sieht das Game soo klasse aus echt schade drumm...:(
Da sind 70 euro vieeeel Geld aber ich werds einfach ma antesten vielleicht ist es ya nicht das schwerste english :)
 
das spiel gefällt mir von dr grafik und story her überhaupt nicht. star ocean 4 sieht da schon wesentlich interessanter aus. hoffe echt das erscheint noch für ps3
 
Für mich ist es eine Offenbahrung, dass mehr
Spiele neuerdings auf Englisch rauskommen. Da spart man sich den Importstreß, denn leider sind deutsche Lokalisierungen oft eher mäßig.
 
Zurück