Nintendo DS: Nachfolger bereits in Arbeit?

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo DS: Nachfolger bereits in Arbeit? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo DS: Nachfolger bereits in Arbeit?
 
eigentlich nix verwunderliches an der news. wer ruht sich im konsolengeschäft schon auf seinen lohrbeeren aus? bin aber mal gespannt auf die neuen features. kann mir da irgendwie nix weiteres vorstellen. mir wäre ja ganz lieb, die 2 bildschirme abzuschaffen und dafür einen großen mit touchscreen einzubauen. jedoch könnte das gerät dann schlecht ein nachfolger des dual-screens sein.
 
@ pseudo

Sinn und Zweck de zwei Bildschirme ist und war ja auch ein kleines, handliches gerät zu bauen, das jedoch viel Displayfläche für Anzeigen hat. Da haben sie geschafft.
Die klobige, riesige PSP dagegen kann man nicht so einfach in die Hosentasche stecken. das sind die vor- und nachteile grosser Displays.
 
hmm, der ds ist immer noch das maß aller dinge, wieso sollten die jetzt nen nachfolger bringen? die lassen den doch bestimmt erst noch die 100 mio. marke knacken.
 
nokia und sony arbeiten aber auch schon an ein display, welches man falten kann. das wäre die optimale lösung. der ds ist schon insgesamt cool, jedoch kann man genau so einen dicken strich in der mitte eines fernsehbildschirmes setzen, dann hat man auch 2 bildschirme.
 
Naja ich kann mir schon gut vorstellen das so Ende 2009 der nachfolger vom DS erscheinen könnte. Ok vielleicht auch erst 2010, aber später bestimmt nicht. ist auch eine logische Entwicklung die hier vonstatten geht.
 
Also diese Nachricht haut mich jetzt echt um. Die arbeiten schon an einen Nachfolger? Sensationell, ich dachte, die stampfen neue Konsolen einfach mal spontan aus dem Boden. Sachen gibt´s :D
 
Unglaublich! Der Marktführer im Bereich der Videospiele arbeitet an Nachfolgern!?

Sensation!!! Wenn das Sony oder Mircosoft herausfinden, werden die sicher prompt mit der Entwicklung der PS4, PSP2 und Xbox 3 beginnen.

MFG

McDaniel-77
 
Das sind ja Sachen. Die wollen laut Klugscheissern innerhalb der naechsten 18 Monate einen Nachfolger vorstellen. Darauf waere bestimmt niemand von sich aus gekommen. Ich bin sogar noch besser. MS wird innerhalb der naechsten fuenf Jahre eine neue XBox rausbringen. Haettet ihr das gedacht?
 
Cap10 hat folgendes geschrieben:

Also diese Nachricht haut mich jetzt echt um. Die arbeiten schon an einen Nachfolger? Sensationell, ich dachte, die stampfen neue Konsolen einfach mal spontan aus dem Boden. Sachen gibt´s :D

-------------------------------------------------------------------------

Japp, da sitzt der Miyamoto auf einem Pott und k*** neue Produkte aus. Saubermachen, abwischen, Fertig :)
 
Man oh man und Ich habe mir heute ne Ds Lite gekauft.
 
hmm ich werde mir trotz der nachricht auch noch eine kaufen. aber ich warten noch ein bisschen bis es konkreter wird und die preise dadurch sinken.
 
Super Sache! Hauptsache man kann seine DS Games dann trotzdem noch spielen. Der DS ist für meine konsolentechnischen Bedürfnisse neben der xbox360 ein absoluter Volltreffer. Meine PSP mag ich auch gern aber da gibts einfach zu wenig gute Games :(
 
Zurück