Uwe Boll: Sagt ihm im Chat eure Meinung

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uwe Boll: Sagt ihm im Chat eure Meinung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uwe Boll: Sagt ihm im Chat eure Meinung
 
Termin ist schon vorgemerkt... Aber ich werd ihm nicht meine Meinung sagen sondern mich mal um ne Rolle bewerben :)
 
Wie kann man denn so ein Bild von Ihm in die News setzen?XD
 
@Gore
Jau, Boll braucht bestimmt noch jemanden für den nächsten Axtmörder, gute Idee. :D
 
Cooles Bild :D

Darf man den Kerl beim Chat auch mal richtig beschimpfen?
 
erwartet der eigentlich wirklich konsturktive fragen oder ist der auf konfrontation aus bei diesem chat???
 
der boll denkt sich doch nur: "any publicity is good publicity".

und es klappt: es wird schon wieder über ihn gesprochen.
 
trotz seiner Filme sollte man sich ihm gegenüber aber zu benehmen wissen ;)
Viel Glück, Gore ;)
 
Ich weiß nich ob ne Rolle in einem seiner Filme so ne gute Idee ist.....es könnte nicht sehr förderlich sein :D
 
Ich hätte da voll Lust drauf. So als Komparse oder Statist, etc. in irgendeinem Streifen. Ich MUSS in den Chat und den Herrn mittels meiner SORE-Videos von meinen schauspielerischen Qualitäten überzeugen, hehehe!
 
M55_Sheridan hat folgendes geschrieben:

Ich weiß nich ob ne Rolle in einem seiner Filme so ne gute Idee ist.....es könnte nicht sehr förderlich sein :D



Ins Charakterfach kann man danach jedenfalls nicht mehr wechseln.
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

M55_Sheridan hat folgendes geschrieben:

Ich weiß nich ob ne Rolle in einem seiner Filme so ne gute Idee ist.....es könnte nicht sehr förderlich sein :D

--------------------------------------------------------------------

Ins Charakterfach kann man danach jedenfalls nicht mehr wechseln.


--------------------------------------------------------------------

Das nicht, aber ich war ja seit jeher eher der Actionheld *hust*
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

Das nicht, aber ich war ja seit jeher eher der Actionheld *hust*



Achte aber wenigstens darauf, dass Dir der Til Scheiger am Film-Set nicht die Groupies ausspannt. ;)
 
Ich habe ja nun schon einige seiner Filme gesehen. Sie haben durchaus gute Ansätze, z.B. die Settings sind gut, die Kamera-Einstellungen und -fahrten sind teilweise sogar großartig, einige Tricks sind genial, z.B. AitD ziemlich am Anfang, wo die Kamera in eine Pistole zoomt, dort das "Innenleben" zeigt und mit der Kugel wieder "rausfliegt".

Leider fehlt es den Filmen an Dramatik, Spannung sowie Story und guten Dialogen.
Mein Ratschlag an Uwe: weitermachen, aber nur als Produzent; einen guten Drehbuchautor, Regisseur, Stuntexperten verpflichten, und alles wird "gut".
 
Ideal wäre, wenn einfach niemand da reingeht und was fragt. Das würde den Wert seiner Arbeit mal 1:1 wiederspiegeln.
 
Nick_Mal hat folgendes geschrieben:

Ich habe ja nun schon einige seiner Filme gesehen. Sie haben durchaus gute Ansätze, z.B. die Settings sind gut, die Kamera-Einstellungen und -fahrten sind teilweise sogar großartig, einige Tricks sind genial, z.B. AitD ziemlich am Anfang, wo die Kamera in eine Pistole zoomt, dort das "Innenleben" zeigt und mit der Kugel wieder "rausfliegt".


Leider fehlt es den Filmen an Dramatik, Spannung sowie Story und guten Dialogen.

Mein Ratschlag an Uwe: weitermachen, aber nur als Produzent; einen guten Drehbuchautor, Regisseur, Stuntexperten verpflichten, und alles wird "gut".


Leider sind die wenigen guten Szenen meist auch nur aus anderen Filmen geklaut. Immerhin ist die "Art Direction" (wenn er so etwas überhaupt bewusst in Betracht zieht) seiner Filme meist gar nicht so übel, aber die allgemeine handwerkliche Arbeit lässt meist dann doch schwer zu wünschen übrig, insbesondere beim Schnitt. Dein Vorschlag am Ende trifft die Sache auf den Punkt: Er soll sich Leute besorgen, die's draufhaben. Dann muss er seine Firma auch nicht mit Steuerhinterziehung gesundstoßen.
 
Kann mir mal einer sagen, wie ich da nun teilnehmen kann? Hab mir die Seite gerade angesehen und komm da nicht in diesen Chat... SEHR eigenartig... Wie geht das? Ich will doch ne Rolle, hahaha
 
Ich Zitiere mal was da steht: "Während des Live Blogs gibt es außer zu lesen, zuzuschauen und gelegentlich einen Kommentar zu senden oder bei einer Umfrage abzustimmen, nicht viel zu tun. Dies ist kein Chatraum. Sie werden im Wesentlichen herausfinden, was der Verfasser zu sagen hat. Der Inhalt eines offenen Chats mit dreißig oder mehr Lesern wird sehr schnell nichtssagend und unzusammenhängend. Ihre Kommentare werden nach Ermessen des Verfassers veröffentlicht."

Ok also kein Chat, aber schaden kann es ja trotzdem nicht mal ne Frage zu posten.
 
Ich hoffe doch das sich um 21Uhr das Schwarze Kästchen in einen Frage/Chat-room verwandelt^^
 
Zurück