Dementium – Die Anstalt: Video und Infos von der GC

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dementium ? Die Anstalt: Video und Infos von der GC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dementium ? Die Anstalt: Video und Infos von der GC
 
Jaaaaaa, darauf warte ich schon ewig und wollte mir schon die US-Version holen. Gott sei Dank hab ich es nicht gemacht und kann nun von einem verbesserten Speichersystem in einer benefalls ungeschnittenen (!Unglaublich) EU-Version profitieren.... YEA!

aber heißt das auf deutsch wirklich "Die Anstallt" :)??
 
Ja, das rote Newsbild stammt vom Cover. Habe ich für die News nur leicht bearbeite. Die deutsche Version wird "Die Anstallt" als Untertitel haben.
 
Ne ich dachte nur, weil man Anstalt ja nur mit einem "l" schreibt *lol*
 
UPS ... ich arbeite schon zu lange an dem Papierstapel, den ich abarbeiten soll :D .. Mein Fehler :D
 
@Goreminister
Ich finde das Speichersystem akzeptabel.
Und für mich hatte die US Version zwei entscheidenen Vorteile.
1. Ich konnte das Spiel schon zocken
2. Und es ist günstiger als die deustche Version.
 
@Perfect007:
Haha, ich wollte dich doch nur etwas ärgern. Guter Artikel...

@Kubatsch:
Joa, das stimmt, in den USA gibt es das Teil ja schon seit Monaten und wenn du jetzt sagst das Speichersystem wäre akzeptabel kann ich mich ja mal nach einer solchen Fassung umsehen. Ich dachte nur, das wäre nicht so gut, weil dies ein Punkt war der in vielen Reviews bemängelt wurde...
 
@Goreminister
Das mit dem Speichersystem ist nur meine subjektive Meinung.

Wenn ich mich recht erinnere wurde nach jeden betreten eines Raums gespeichert, manuell speichern ging nur wenn man das Spiel dabei verlässt.
Das tückische war nur wenn man gestorben ist musste man das ganze Kapitel neu spielen. Das ist wohl der Kritikpunkt am Speichersystem.
Aber wenn es abzusehen war dass ich gleich sterbe zb. bei einem Boss Gegner habe ich den DS vorher ausgemacht und meine Savegame neu geladen.

Wie gesagt mich stört es nicht so ich habe mich auch noch nie an dem Speichersystem von den ganzen alten Resident Evil Teilen gestört.
 
"Der Titel entführt den Spieler in ein düsteres und gruseliges Krankenhaus." Was wohl heißen soll: Irrenanstalt. :D
 
Mmmh, das ist dann aber schon ärgerlich wenn man den DS immer ausmachen muss. Na und wenn sie das überarbeitet haben UND es noch ungeschnitten ist dann ist doch alles tutti paletti und ich kann seelenruhig bei der dt. Version zuschlagen :)
 
Vielleicht aber doch die UK oder Ösi Version. Das USK Siegel nimmt ja fast schon ein viertel des Covers ein *fg*
 
perfect007 hat folgendes geschrieben:

Vielleicht aber doch die UK oder Ösi Version. Das USK Siegel nimmt ja fast schon ein viertel des Covers ein *fg*

.--------------------------------------------------------------------

STIMMT! Wo du recht hast hast du recht.
Ich war schon von dem USK Siegel auf SOUL CALIBUR IV geschockt.
Na, das muss nicht sein... Wichtiger Sicherheitstipp für Sammler...THX :)
 
Naja, bei dem Spiel sieht das USK Siegel ja noch passend aus, weil komplett rotes Cover mit dem Schriftzug und unten links das rote USK Siegel. Aber dennoch ;)
 
Zurück