Raiden IV: Japan-Release verschoben

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Raiden IV: Japan-Release verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Raiden IV: Japan-Release verschoben
 
Die Psone Version von Taiden 1 enthielt auch den 2 Teil, nur der Vollstänigkeit halber.
 
Hoffentlich erscheint der Titel codefree. Mit einem Release bei uns rechnene ich irgendwie gar nicht.
 
Mhh also ich weiß nicht, es haben immer mal wieder Shootem Ups den weg nach Europa gefunden
 
ne, Raiden Fighters Aces gibt es auch nur als NTSC - Japan Version.
Verstehe ich absolut nicht. Wenn sich die XBox 360 in Japan sooooo schlecht verkauft, warum bringen sie dann Japan exklusive Titel heraus, die man sich nicht mal legal importieren kann?
Dadurch wird man doch irgendwie schon zu nem Chip gezwungen *grrrrmpf*

Ich bin schon stark am überlegen.... :(

Die Demo kann man sich übrigens vom japanischen Marktplatz ziehen.
 
Wenn solche Spiele die nie hier erscheinen werden einen Ländercode haben ohne das augenscheinlich Lizenzrechte oder ähnliches dran Schuld sind verstehe ich die Welt auch nicht mehr.
 
Zurück