Inazuma Eleven: Neue Videos des Fußball-RPGs

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Inazuma Eleven: Neue Videos des Fußball-RPGs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Inazuma Eleven: Neue Videos des Fußball-RPGs
 
Gibt es für das Spiel eigentlich schon eine offizielle Zusage dass es überhaupt bei uns oder in den USA erscheint?
 
Genau DAS ist ja ein Rätsel Kubatsch. Ich konnte nirgendwo etwas finden, zumindest nicht unter INAZUMA ELEVEN. Deswegen hoffe ich inständig das es bei uns kommt. In Japan hat es ja bereits einige gute Wertungen abstauben können...
 
Naja, hoffen wir mal das beste.
Wobei es ja das geniale Jump Super Stars bzw. Jump Ultimate Stars auch nicht in den Wetsen geschafft hat.
 
Seitdem ich von INAZUMA ELEVEN gehört habe stöbere ich auf allen möglichen Seiten um News bezüglich eines westlichen Releases zu erhaschen. Gut, man könnte sich auch die jap. Version holen, aber das versteht ja keiner :( Gerade bei einem RPG mehr als fatal...
...Kubatsch: Wenn du was hörst dann sofort die Infos an die Sonne :)
 
Im Gegenzug gibts dann auch Infos von mir, wenn ich welche finde.
Lass uns mal die Daumen drücken, das des was wird...
 
Zurück