Halo 4: ... für die nächste Konsolengeneration?

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 4: ... für die nächste Konsolengeneration? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 4: ... für die nächste Konsolengeneration?
 
Hi ich würde mich freuen , und es hat ja wohl niemand geglaubt das teil 3 der letzte war . ich denke es kommt aber noch ein neuer für die 360 . Der masterchief ist halt microsofts cashcow .
 
Die Gerüchte gibts ja schon seit dem Release von Halo 3, aber das ganze ohne Bungie? Bin gespannt ob wirklich was dran ist ...
 
hoffe auch, dass das Spiel ,wenn es kommt für die 360 kommt, obwohl das natürlich ein Bombeneinstiegsspiel für die neue Konsole werden würde (Halo 4 als erstes Xbox ??? Spiel)
so wie ich micrsoft kenne wird das Spiel tatsächlich für die nächste Xbox rauskommen....
 
Nachfolger für ein völlig überhyptes Spiel?
Da kann ich gut drauf verzichten :>
 
Da Microsoft verkündet hat auf jedenfall wieder der erste mit der neuen Konsole sein zu wollen, darf man spätestens Ende 2010 mit einer neuen Xbox rechnen. Es wird ja schon gemunkelt das Nintendo vielleicht schon 2010 eine neue Wii präsentieren wird.
 
Klar,wieder ein Bombenstart und dann geht ihnen so nach gerademal zwei bis drei Jahren wieder mal die Luft aus und bringen dann wiederum nach ca. zwei Jahren die nächste Consolengeneration raus. Aber nichtsdestotrotz freu ich mich auf das nächste (Richtige)Halo. Ist für mich einer der besten Ego Shooter überhaupt.
 
Gearbox´s Qualität bei Spielen lässt aber nach man braucht sich nur das neue BiA ansehen !
Ich hoffe das die Meister von Bungie auch wieder am 4 Teil Tüfteln !
 
Hm naja ein mittelmäßiger Shooter zum Start, wäre nicht das einzig Wahre, dann doch lieber GTA, Hitman oder Splinter Cell.
 
Ich finde immernoch Schade das Halo von Bungie nich mehr gemacht wird. Ich hab zwar nich viel Ahnung aber GearBox ist für mich kein würdiger Nachfolger, da Brothers in Arms für mich kein Top Titel ist =(.
 
da ja bekannt war, das bungie zwar kein halo mehr entwickeln wird, die rechte jedoch microsoft behält, war es klar das es so gut wie sicher rauskommt..
warum habe ich das gefühl, das der 4. teil floppen wird?? mit gearbox haben sie ja nicht gerade den besten entwickler engagiert..hoffe das es das spiel wird, von dem alle träumen...habe aber so meine zweifel...warten wirs einfach bis zur nächsten generation ab..;-)
 
Jap!
Wegen so Leuten wie Restrikter wird Scheisse auch noch gefördert...aber bei Halo ist der Name wirklich Programm...schade nur, dass die wenigsten wissen, was der Name wirklich bedeutet!
 
Halo wird auch in Zusammenhang mit einem Effekt gebracht! Der Halo Effekt! Die Bedeutung ist eigentlich schwer zu beschreiben, ein Beispiel wäre angebrachter!
Während der Industrialisierung beispielsweise zogen Menschen massenweise von den Dörfern in die Städte, weil sie vom "Halo-Effekt" angezogen worden sind...ihnen wurde erzählt, dass in der Stadt ein besseres, reicheres schlichtweg schöneres Leben möglich wäre...dem war aber leider nicht so...statt dessen mussten die Menschen mit bis zu 30 Leuten in kleinen Zimmern Leben und knallharte Fließbandarbeit leisten....kurz gesagt: Sie wurden von einem Gerücht reingelegt, dass so schön für sie war, dass kurzfristig jeder logische Menschenverstand getrübt wurde und sie blindlings den Worten folgten!
Wenn man die Bedeutung nun auf das Spiel spiegelt, trifft dies exakt den Sachverhalt!
Das Spiel ist zwar totale scheisse, der Name sagt aber soviel (vergangenes (Halo1)) positive aus, dass viele Spieler dem Ruf folgen und es einfach kaufen! Es ist nur ein Name, mehr nicht!
 
Misst,dann war ja Gears of war auch ein (Halo effekt),und ich bin darauf reingefallen! So ein Misst aber auch.
 
@TheProfiGamer

Naja gleich den Namen HALO so in Dreck ziehen wäre falsch.
Die Leute werden angelockt aber wirken sie sich betrogen?
Immerhin ist es das meist gespielteste Spiel in LIVE.
Und es setzt neue Maßstäbe was Online Gaming angeht.

Nur der Einzelspieler Modus wirkt ein wenig schlecht und übertrieben.
Aber das wird locker wett gemacht durch den Coop Modus.

Also wieso ist es dann Betrug wenn man um das Spiel so ein Hype macht?
Es erfüllt voll und ganz die Kriterien.
Alle meckern doch nur über HALO's Kampagne und das war's auch schon.
Hast du noch andere Sachen die dich daran stören?
Deine omage an den Placebo Effekt ist sehr löblich aber doch stark aus der Luft gegriffen....tust ja so als hätte es das Spiel überhaupt nicht verdient.
Und Über die Story zu reden ist Ansichtssache..ich fand alle toll mit dem nötigen Hintergrundwissen.

@news
Gearbox macht mir n wenig angst. BiA 3 ist eher schlecht aber mann sollte abwarten.
 
Halo Leute, wer den Spielspass an HALO nicht mitbekommen hat sollte sich auch nicht darüber aufregen. Es ist und bleibt der beste Shooter wenn man mal locker Ballern will ohne jeden Level auswendig zu kennen. Die Spielmodie sind witzig und kurzweilig.
Es gibt kein Spiel bei dem ich so locker auch nach dem 10 Kill wieder aufstehe und dem Säcken Ihre Ärsche aufreissen will.
Es macht Spaß!
Einfach was ganz anderes als CoD, was ich auch liebe, aber es sind eigentlich 2 Verschiede Spielgenres!!!
MrBounz@xboxlive
 
@ Little Jacob /@News

Schade das du nciht hingeschrieben hast das Gearbox unter anderen an der Entwicklung von HALO 1 beteiligt war.
Das mit Brothers in Arms 3 stimmt aber schreckt doch viele ab wenn man sieht auf welchem schlechten Stand es leider Gottes steht.
 
Naja aber Gearbox entwickelt auch das neue Alienspiel, und das sieht finde ich mal ziemlich gut aus.
 
Zurück