Halo Wars: Neue Bilder

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo Wars: Neue Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo Wars: Neue Bilder
 
:D.........goil.....
ich freu mich drauf, sieht echt gut aus.
 
Hmmm, lecker. Nachdem die Konsolenumsetzung von "Supreme Commander" sich leider als Gurke erwiesen hat, bin ich auf das hier umso gespannter.
 
Wow! - Ziemlich beeindruckende Bilder. Auch deshalb weil die Entwickler die Gegner- und Fahrzeuggattungen aus den Shooter-Teilen übernommen haben.

Die Frage ist nur, ob die Serie den Sprung vom Ego-Shooter-Genre in den Echtzeitstrategie-Bereich überlebt.

Bisher sieht es ganz danach aus... Trotz das ich sehr skeptisch bin, sieht es so aus als ob Halo Wars auch was für mich werden könnte. ;-)
 
Zurück