Sony's David Reeves: Über Spiele-Exklusivität

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony's David Reeves: Über Spiele-Exklusivität gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony's David Reeves: Über Spiele-Exklusivität
 
Wenn SingStar, The Getaway und Buzz! das einzige sind was ihm nach 5 Jahren einfällt und er meint, dass die Exklusivität immer unwichtiger wird, dann gute Nacht, Hr. Reeves.

Ist das nicht der selbe Macker der Mirrors Edge als PS3-exklusiv angekündigt hat? Ein klassischer Dummschwätzer...
 
Ja, das ist der selbe Typ der das angeblich behauptet hat :-)

Aber ich finde, dass er gar nicht so unrecht hat: die meisten Publisher gehen Multi, ausser man blecht ordentlich für die Exklusivität. Die hauseigenen Games /Softwareschmieden werden immer wichtiger, den die bleiben definitiv exklusiv. Allerdings sind diese natürlich auch sehr Kostenintensiv.

Also das war ausnahmsweise mal eine nicht ganz so schlimme Aussage ;-)
 
Nur zu schade das man gerade die Entwicklung von The Getaway 3 eingestellt hat.
 
gerade bei the getaway 3 hätte Sony zeigen können was für viele features dank blu ray in einem spiel mõglich wären, bzw. hätte man eventuell einen haus internen gta killer produzieren können! Schade das man das the getaway 3 eingestellt hat, hoffe aber das Sony das projekt in 1, 2 jahren in angriff nimmt
 
Der Kommentar mit Getaway war natürlich dämlich.
Ich fand Getaway damals eigentlich recht gut auch wenn es schwer war und man quasi gar nicht mit der Stadt interagieren konnte.
Die Grafik fand ich wirklich sehr gut.
Trotzdem war es spielerisch nur knapp über dem durchschnitt.Sony hat mit dem Spiel sicher nicht das Rad neu erfunden.
Hab mir Black Monday allerdings nicht geholt,dass war dann doch zu mies.
Ich mag Singstar überhaupt nicht aber die Idde war schon Marketingtechnisch gut.Eyetoy und Buzz gab es ja auch schon lange bevor es überhaupt die Wii gab....
 
The Getaway hatte die Möglichkeit GTA Parolie zu bieten, aber leider wurde das vollständige Potenzial nie ausgereizt.
 
@Swar
jup so sehe ich das auch,das wirkte irgendwie so unfertig,keine ahnung warum ich trotzdem Spass hatte.
 
"Übrigens deutete David Reeves an, dass im Rahmen der Tokyo Game Show diverse Ankündigungen für die PlayStation Portable und PlayStation 3 erfolgen werden. Es arbeiten externe sowie intere Entwickler an neuen Titeln, so zumindest die Aussagen von David Reeves."

Sollten nicht schon auf der GC 16 neue PS3 Spiele angekündigt werden?
 
sony und ihre versprechen war doch immer ein buch mit 7 siegeln.. ein wunder, dass der reeves das selbst glaubt was er vom stapel lässt. für die publisher ist natürlich ausschlaggebend wieviel games man theoretisch unterm mann/frau bringen kann. Und da ist es am besten wenn alle hd games auf allen hd konsolen erscheinen.
 
@topic
Recht hat der Man. Allerdings muss man keine Einstein sein um das selber zu erkennen. Natürlich stirbt so langsam aber sicher die Exklusivität der 3rd Party SPiele aus, aber was solls. Es trifft Sony genauso wie M$, wobei es M$ wohl schlimmer treffen wird da Sie nicht so viele eigene (gute) Exklusivspiele haben. Egal, früher oder später muss sich jeder der beiden Konzerne auf eigene Stärken verlassen, und dann sehen wir am Ende wer die Nase vorn hat....
 
Wieso hat MS nicht soviele/Gute Exklusivtitel? Im Augenblich haben sie finde ich die Nase vorn. Auch was zukünftige Entwicklungen betrifft.
Immerhin kommen
Halo wars, Viva Piniata 2, Killer Instinkt 3, Ein neues Perfect dark, Banjo kazooi, Mass Effect 2-3, Infinite Undiscovery, Star Ocean 4, Fable 2, Gears of War 2, Left 4 Dead, 3 GTA4 AD Ons, Portal, Dead Island, etc.
 
Sony - insbesondere aber der Herr "Mirror´s Edge wird zeitexklusiv" hat aber momentan mal wieder ein Mitteilungsbedürfnis. Die weiteren Kommentare brauch ich gar nicht durchlesen, da ich sowieso weiß, worauf es am Ende hinausläuft. Dann wünsch ich mal viel Spaß dabei!
 
Zurück