Playstation 3 Firmware Update: Screenshots möglich?

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3 Firmware Update: Screenshots möglich? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3 Firmware Update: Screenshots möglich?
 
dateiformat?
bildgröße?

falls die Pics nicht auf Stick gezogen werden können wäre es mal wieder ein fragwürdiges feature. vielleicht sollen die Pics auch "nur" für HOME erstellbar sein?!
 
Cool !
Ich warte schon lange auf dieses Features.
Es ist zwar nichts weltbewegendes , aber ich habe Freude an sowas.
Am PC habe ich damals auch öfter Screenshots von irgendwelchen Games gemacht.
Mal sehen :)
 
STellt euch vor, die Screenshots oder Elemente daraus lassen sich dann später auch ins Level-Design von LittleBigPlanet einbauen... Grandios..
 
Ein Sleeptimer wäre mir allemal lieber als dieser Tinnef.
Ich habe keinen DVD-Player mehr und nutze die PS3 wie Sony es immer propagiert, hat als Multmedia-Center. Das zweite Boxenpaar meines Receivers steht im Schlafzimmer. Wenn ich Abends im Bett noch Musik hören will, wäre es Anbetracht des enormen Stromverbrauchs sehr sinnvoll wenn sich die Konsole allein ausschaltet.
 
@ miggmax: nur weil man etwas kann ist es noch lange nicht grandios. die frage stellt sich, in welcher qualität kann man diese "einbaufunktion" nutzen kann

nur weil man sex hat ist dieser nicht zwangsläufig gut ;o)
 
Screenshots in guter Qualität habe ich mir schon öfters auf meinen Konsolen gewünscht. Wenn das System passt, dann immer her mit dem Feature.
 
Finde ich ne gute Sache. Screenshots kann man immer mal gebrauchen und den Redaktions-Alltag macht es auch ein wenig einfacher. Solange die Qualität natürlich stimmt :)
 
Zurück