Dissidia: Final Fantasy: Neue Bilder

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dissidia: Final Fantasy: Neue Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dissidia: Final Fantasy: Neue Bilder
 
Gott wie ich mich auf das Spiel freue. Vor allem das Redesign der Charaktere aus FF9 ist cool. Aber auch die Tatsache das man Jecht spielen kann, und dieser sich sogar in das Final Summon verwandeln kann ist für mich der Kaufgrund schlechthin. Und technisch holt Square Enix einiges aus der PSP. Sicher nicht für jeden Final Fantasy Fan interressant, aber für mich, der auch gleichzeitig Fight Games liebt, eine offenbarung.

Zumal trotzdem einige Rollenspielelemente enthalten zu sein scheinen.

Mit viel Neid blickte ich bisher auf meine Kumpels die auf dem NDS eine große Auswahl an FFs haben (5 Titel), und hinzu kommen noch einige andere coole RPGs oder Spin Offs. Aber Square Enix bedient nun auch die PSP mit fettem Content. Auch wenn dieser eher Actionorientiert ist, seit Crisis Core bin ich dem gegenüber mehr als aufgeschlossen. Und mit Kingdom Hearts, Dissidia, FF13 Agito und Parasite Eve 3 und den Star Ocean Remakes, bleiben für einen Square Enix Fanboy wie mich keine Wünsche mehr offen.
 
Zurück