Games Convention 2008: Zahlreiche Cosplayer entdeckt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Games Convention 2008: Zahlreiche Cosplayer entdeckt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Games Convention 2008: Zahlreiche Cosplayer entdeckt
 
Warum ist hinter Chris Redfield ein "(?!)" ?
 
Wieso sind viele Bilder nicht richtig drum. Kotaku wollten die wohl schon auf den Bildern flach legen :D

Lecka Bildsche auf jedenfall ^^
 
Jinx hat folgendes geschrieben:

Warum ist hinter Chris Redfield ein "(?!)" ?

----------------------------------------------------------------

Naja, weil es wohl Chris Redfield sein soll, könnte aber auch Albert Wesker sein. So genau kann man das bei dem jungen Herrn nicht erkennen :)
 
Das Fragezeichen ist berechtigt, gerade die Sonnenbrille verrät ihn als den Umbrella Mann Albert Wesker.
 
Puh das erste Bild mit meth cloud und crystal aerith hat mir den ohnehin bekloppten Montag morgen richtig ruiniert
 
Ich verleihe ihr das Prädikat
fuckable nach zwei Long Islands und mehreren Mojitos.
Und darauf kommt es letztendlich an.
 
Zurück