SF IV, MotoGP 08, MegaMan 9: Capcom Marathon Teil 1

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu SF IV, MotoGP 08, MegaMan 9: Capcom Marathon Teil 1 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SF IV, MotoGP 08, MegaMan 9: Capcom Marathon Teil 1
 
Schade für Mega Man 9 finde gerade die "HD Grafik" von Konami und Capcom Titeln sehr gelungen, muss auch ehrlich sagen das ich gerade Jump & Run auf den jetztigen Konsolen von MS und Sony sehr vermisse
 
Naja, Mega Man 9 soll ja EXTRA so aussehen, wie ein NES Spiel und sich auch so anfühlen, wie damals Mega Man 2! Das wollte und hat CAPCOM ereicht! Aber klar, nur hartgesottene Retrofans freuen sich über den Titel.
 
Ich freu mich zum Beispiel riesig.
Wenn es auch nur zu zwei Dritteln an die alten Teile heran reicht ist es für mich schon Spiel des Jahres :)
 
Ich finde Street Fighter IV mal so richtig arm und bezeichnend für die Spielebranche dieser Tage. Hätte mir 1995 - nach der Einführung der Playstation 1 - jemand erzählt, daß wir anno 2008 wieder bei 2D-Beat Em Ups ankommen (sei es auch im 3D Comik-Look), dann hätte ich wohl gedacht man will mich verarschen.
 
@dorgard: Es gibt sehr viele Fans, die auf 2D-Beat´em´Ups stehen. Nicht umsonst war es ein großes Wagnis, als man die King of Fighters Serie in die 3D Welt bracht (und das erst vor kurzem). 2D Prügelspiele haben ein besonderes Flair und lassen sich einfach gut spielen. Und Street Fighter IV macht dabei eine sehr gute, wie auch spaßige Figur.
 
Capcom hat bei Street Fighter IV alles richtig gemacht, es spielt sich wie ein 2D Beat´em Up. Auf der GC hab ich es mehrfach gezockt und das hat sau viel spass gemacht, wie früher. Es ist nicht so lahm wie die anderen 3D teile nähmlich schön schnell.
Zu Mega Man 9, ich steh auf diesen alten Look und freue mich riesig über dieses spiel einfach ein kurzes Intro und dann sofort los zocken, die Zero teile haben einfac zu viel Text im spiel XD
 
Zurück