Grand Theft Auto IV: Mögliche Xbox 360 DLC-Preise & Termin

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Grand Theft Auto IV: Mögliche Xbox 360 DLC-Preise & Termin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grand Theft Auto IV: Mögliche Xbox 360 DLC-Preise & Termin
 
Vielleicht kommt ja ne neue Stadt(man kann ja noch träumen). Nein im Ernst, wenn Microsoft 50Millionen berappelt, erwartet man sich schon was großes...
 
Hm hoffentlich kann man das Teil auch im Handel kaufen.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Hm hoffentlich kann man das Teil auch im Handel kaufen.

-----------
Das wäre zu schön um wahr zu sein.
 
also Microsoft ist der dickste Abzocker, dafür geht mir Xbox Live sonst wo vorbei

glaub kaum, dass man sich das ding im laden kaufen kann
 
ich find das teil kommt eh viel zu spät...das spiel steht bei mir nur noch im regal rum.
 
finde ich total lustig das sich dieses Gerücht noch immer hartneckig hält das MS 50 Milllionen gezahlt haben soll, was so aus Forengeschwafel hängen bleibt und auf einmal als Tatsache hin gestellt wird.
Wisst ihr überhaupt über was für Summen ihr hier rumschwafelt und was man dafür bekommt ? das sind die Produktionkosten für ein komplett neues Spiel und das im oberen Benchmark *kopfschüttel*
 
So teuer??!! Liegt bestimmt wieder wie bei Braid an MS. die wolln das teuer verkaufen, GTA ist ja ein großer Name und die 360 User lassen sich ja auch von ner Beta Konsole missbrauchen. MS scheint nicht viel von seinen Usern zu halten, meinen wohl die sind alle blöd. Die kaufen das schon.
 
Gabs da nicht damals diese Pre Order Aktion von Ms indem es hies jeder Vorbesteller würd sich auch den DlC in Form von 500 Ms Points sichern? Wenn der dlc nun aber wirklich so teuer ausfallen würde, wäre es doch irgendwo ne Frechheit...
 
löl ihr seit zu geil, es gibt nicht mal annähernd info´s wie gross das Pack ist noch deren Inhalte. Wenn das ganze ein Add´on ist das ein zwei neue Stadtteile beinhaltet dann kann man das wohl getrost zahlen. Für mich kommt das eh nicht in frage nach 30 % war irgendwie die Laune raus, weil sich alles immer wiederholte und die Story nicht wirklich vorran getrieben wurde
 
@ William Wallace wir unterhalten uns über GTA 4 Inhalte die noch nicht da sind noch jemand weiss um was es sich handelt aber das ist wie deine Post einfach nur heisse luft ......
 
Naja, der Preis ist ja noch ein nicht bestätigtes Gerücht, doch für 1.600 Points sollte man schon etwas verlangen können. Vielleicht wird Liberty City ja um einen Stadtteil erweitert oder so. Solange man nix weiß heißt es wohl: abwarten und Tee trinken...
 
@Daface

Joa, vor allem online bringen die Rennen echt bock.


@News

Ich sag mal abwarten, für 20 Euro werden´s wohl nicht nur ein paar neue Autos sein denk ich. Vielleicht kommt tatsächlich ein neuer Stadtteil oder eine Reihe neuer Missionen.
 
da kann man auf jedenfall erwarten, dass nicht nur missionen kommen...das ist ja fast addon preis o_O
 
Wieder mal nix offizielles und schon wird wieder Panik geschoben. So langsam müsste man es doch besser wissen, oder?? Ich sag nur: "Mirror´s Edge" ist PS3 zeitexklusiv. Ha, ha... selten so gelacht.
Aber mal im Ernst: Wie kann man schon wieder von Abzocke reden und sich über den Preis beschweren, wenn man noch nicht mal weiß, was man für das viele Geld geboten bekommt?? Aber Hauptsache, man hat irgendeinen Kommentar zum Thema abgegeben...
 
@ Yakhammer also für 50 Million erwarte ich fü 1600 Points ein komplettes Spiel *GGGGGGG*
 
*auch einfach Hauptsache einen Kommentar schreib und in die Beschreibung von Matt1980 fall*
 
@ Restriker so ein verblendeter Sony Jünger ....... ich kanns bald auch nicht mehr lesen ....
 
Ich hoffe immer noch, dass sie gleich Vice City nachschieben :)
Wieder im 80er Jahre Setting....*träum*

Irgendein Rockstar Typ hat ja mal gemeint, Vice City und San Andreas wären quasi auch nur Addons zu GTA III gewesen.
 
Zurück