Call of Duty 4: Modern Warfare: Neue Maps und Spielmodi angekündigt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty 4: Modern Warfare: Neue Maps und Spielmodi angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty 4: Modern Warfare: Neue Maps und Spielmodi angekündigt
 
wow, 8 neue modi + maps wären doch mal ein patch! denke da zahlt man gerne was dafür, ist ja mehr als andere Komplettgames zu bieten haben
 
Finde ich auch super. SO kümmert man sich um die Fans.Respekt!
 
naja mal ehrlich: bezahlen würde ich nicht so viel dafür, weil die Spielmodi sind altbacken:Headquarters,Search and Destroy,Sabotage, Team Deathmatch halt nur in Hardcore oder Sudden Death auch wenn es sich spasstisch anhört mit dem Bezahlen aber ist halt nicht viel neues....
Fahrzeuge wären nett gewesen
trotzdem muss ich sagen, dass die Entwickler sich Mühe geben ihre Spiele aufrecht zuhalten und nicht direkt abzuhaken
 
klar, aber auch wenn es bekannte (oder halt bewährte) Modi sind, es ist sicherlich eine Bereicherung fürs Spiel.
Eben vor allem wenn man sieht das andere Games mit nur einem Modus überhaupt released werden.

Vermutlich würden andere Entwickler hier vielleicht auch 4 Stand-Alone-Patches draus machen um noch mehr Geld einheimsen zu können...
 
Kostet es auf jeden Fall was?

Man sollte lieber Valves Vorbild nachgehen und das Spiel immer kostenlos updaten.
So bezahlen die Kunden auch gerne die nächsten Spiele.
 
Jipiiiiieeeee, ich halte dem 4. Teil nämlich die Treue, keine Lust auf den 5. Teil wieder mit den alten grottigen Waffen, neee danke.
 
@steeldeer
den 5ten Teil werde ich auch überspringen, weil er nicht von Infinity Ward entwickelt wird. Die trailer und screenshots haben mich auch nicht vom Hocker gerissen,da warte ich lieber auf den 6ten Teil. Ausserdem gibt es noch viel unerledigte Arbeit beim Prestige Mode, ;)
 
Genau, hiermit ernenne ich den 4. Teil zum offiziellen Counterstrike Nachfolger, der jetzt seit 8 Jahren gespielt wird und CoD4 ist gerade mal 10 Monate alt. Prestige Modus hab ich hinter mich gelassen, bin jetzt beim 3. Durchlauf und auch bald fertig. Es wird einfach nicht langweilig, da ja auch alle anderen mittlerweile richtig gut sind. Nur als Anfänger dürfte es knüppelhart sein. Hab mir ja als Gegensatz noch Unreal III Uncut gekauft, schöne Abwechslung, von daher brauch ich den 5. Teil nicht und gähn und kotz wieder WWII, ne danke. Es kommt ja auch noch Left4Dead, Dead Space, dieser Alien Shooter und FarCry 2. Wenn das mal nicht wahre Konkurrenz für den 5. Teil sein sollte.
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Genau, hiermit ernenne ich den 4. Teil zum offiziellen Counterstrike Nachfolger, der jetzt seit 8 Jahren gespielt wird und CoD4 ist gerade mal 10 Monate alt. Prestige Modus hab ich hinter mich gelassen, bin jetzt beim 3. Durchlauf und auch bald fertig. Es wird einfach nicht langweilig, da ja auch alle anderen mittlerweile richtig gut sind. Nur als Anfänger dürfte es knüppelhart sein. Hab mir ja als Gegensatz noch Unreal III Uncut gekauft, schöne Abwechslung, von daher brauch ich den 5. Teil nicht und gähn und kotz wieder WWII, ne danke. Es kommt ja auch noch Left4Dead, Dead Space, dieser Alien Shooter und FarCry 2. Wenn das mal nicht wahre Konkurrenz für den 5. Teil sein sollte.


yo, und auf der ps3 kommen auch noch resistance 2 und killzone 2 raus. Cod 5 brauche ich also nicht

ach ja, nur zur info
um den goldenen Kreuz in cod 4 zu bekommen musst du den prestige mode 10 mal durchzocken
google dich mal durchs net, du wirst die icons schon finden

es gibt also noch mehr als genug zu tun

aber das spiel ist ja eh Sucht pur
 
Du sagst es, waaaaas!!!!! 10 mal, oh shit! Das sind ja noch einige Headshots bis dahin. Sag an Freund, wie bekomme ich mal ne goldene Waffe, hab immer noch keine, außer mal diese Desert Eagle.
 
@steel deer
also davon habe ich leider keine Ahnung. Kann dir nichts sagen, aber einer hat mal gesagt das es irgendwie mit der Kill/DEeath Rate zusammenhängt oder so.Ob das stimmt weiss ich nicht. Ich bin erst bei meinem ersten Prestige Mode durchlauf,habe selber neulich erfahren das es so ein langer Weg bis zum goldenden Kreuz ist. Und ich zocke jetzt jeden Abend mit Kumpels gemeinsam nach der Arbeit. Tolles game

p.s. du bist ein 360er nicht wahr? :D
 
Hehe typisches Revierverhalten :D

PS: Macht Platz für den Multikonselero ;)

Topic:

Muss mal wieder CoD 4 durchspielen, ist immmer noch ein Klasse Spiel.
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Jep, Du PS3?




ja, aber das spiel ist ja auf beiden Konsolen geil
 
Klar, nur können wir leider nicht zusammen in den Krieg ziehn.
 
Yes, wird auf alle Fälle geholt.:) Joa, 10 mal den Prestige Mode wohlgemerkt, also insgesamt 11 mal, Aber bis zum Goldkreuz ist es nicht mehr lange hin. :) ...@ SteelDeer: um an ne goldene Waffe zu bekommen musst du in der jeweiligen Waffenkategorie alle Herrausforderungen schaffen. Das heist zB für die goldene AK sind schon 1050 (!) Headshots nötig.
 
Goldkreuz ist doch die Platinum Trophie

@choeb
melde dich mal zum zocken
 
Zurück