Overlord: Dark Legend: Gameplay-Videos der Wii-Variante

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Overlord: Dark Legend: Gameplay-Videos der Wii-Variante gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Overlord: Dark Legend: Gameplay-Videos der Wii-Variante
 
Ok das Video hat eine echt miese Qualität aber das was ich bisher in punkto Grafik erkennen konnte sieht gar nicht mal schlecht aus.
 
Wieso das Video hat eine schlechte qualität?!?
Ich würde sagen, das mit der schlechten qualität liegt an der Wii^^
 
Climax hat früher mal spitzenmäßige Videospiele entwickelt, vielleicht klappts ja mit der Wii.

Die Grafik sieht sehr gut aus, könnte aber einen Tick flüssiger laufen, warum es nur so ultrakomprimierte Videos zu Wii Titeln gibt, liegt bestimmt an der Wii und sicher nicht daran, dass sonst PS360 kaum besser aussehen würden :-P

MFG

McDaniel-77
 
Es gibt auch nen paar Bilder zB bei "gamingmedia" kann man sich welche ansehen, keine abgefilmten oder so. Für Wii siehts nicht übel aus aber wie ich es erwartet habe natürlich weniger Polys und die Texturen... Aber trotzdem eines der schöneren Wii-Spiele.
 
auf der Xbox360 hat es mir sau viel spass gemacht, für mich ein Highlight von neuen neuen Stories die wohl aufgegangen sind.
 
Zurück