Left 4 Dead: Demo und DLCs werden kommen

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Left 4 Dead: Demo und DLCs werden kommen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Left 4 Dead: Demo und DLCs werden kommen
 
Ich frag mich immer wieder, warum man nicht gleich mehr einbauen kann, aber gut, wenn das wenige, was so schon drin ist, perfektioniert wird, dann ist nicht so schlecht, das Grundgerüst muss stimmen und dafür warten die Fans des Titels ja schon lange genug. Und mit noch mehr Umgebungen usw. würde es ja noch länger dauern. Da ist es schon nicht so schlimm, dass Erweiterungen später kommen, da man da von Valve schon so einiges Positives gewohnt ist, wie z.B. die Erweiterung von Day of Defeat: Source, wobei ich dann doch wieder nicht verstehe, warum man die Achievements nicht schon früher bringen konnte, weil da alle Partien, die ich vorher gespielt hatte, somit nicht in die Statistik eingegangen sind. Die Achievements würde ich mir also bitte ab jetzt bitte schon in den Verkaufsversionen wünschen. Typische Add-on-Inhalte dürfen wie gesagt ruhig später kostenlos folgen.
 
Zurück