Sonic Chronicles: SEGA über die Best of GC-Auszeichnung

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sonic Chronicles: SEGA über die Best of GC-Auszeichnung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sonic Chronicles: SEGA über die Best of GC-Auszeichnung
 
Ähm also mal ehrlich, war der Auftitt von Sega wirklich so stark auf der GC. Angesichts der Qualität und des Lineups der Segaspiele in letzter Zeit kann ich mir das kaum vorstellen. Gut jener Titel der die Auszeichnung bekommen hat ist eine der ganz wenigen Ausnahmen, ist aber auch nicht weiter verwunderlich, wird schließlich von Bioware entwickelt
 
Naja, 2 Titel die vielversprechend sind kommen ja nicht in Deutschland raus aber finde schon, dass SEGA nen paar nette Spiele in Entwicklung hat.
Madworld, neus House of the Dead, Sonic unleashed...also für mich kommen die alle in die engere Auswahl.

Jaja, Sega ist nicht mehr so wie noch zu Arcade-Zeiten aber sowas wollen halt viele nicht mehr...leider, siehe SegaRally. Dabei wären doch gerade Arcade Titel (schneller Zugang, geringer Umfang) derzeit garnicht so verkehrt...
 
Schön, dass die Nintendo Titel von SEGA sogar Preise abräumen.

Sonic Chronicles ist auf jeden Fall besser, als Sonic Unleashed, weil mehr als der nichts sagende Unleashed Untertitel hat das neue Sonic doch nicht zu bieten!?

Was ist aus Sonic Adventure geworden, zwei geniale Teile für die Dreamcast und dann flaute bei Sonic.

MFG
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:
Ähm also mal ehrlich, war der Auftitt von Sega wirklich so stark auf der GC. Angesichts der Qualität und des Lineups der Segaspiele in letzter Zeit kann ich mir das kaum vorstellen. Gut jener Titel der die Auszeichnung bekommen hat ist eine der ganz wenigen Ausnahmen, ist aber auch nicht weiter verwunderlich, wird schließlich von Bioware entwickelt

Hab dir gleich mal eine positive Bewertung für deinen Kommentar gegeben, denn zumindest den Schluss kann ich unterschreiben, das mit dem Line-up nicht so ganz, aber es geht ja um dieses Spiel und nicht um das ganze Line-up. Das konnte doch nur einen Preis abräumen weil es eben von Bioware ist und endlich mal nicht das SonicTeam ein Sonic-Spiel macht, denn die haben doch schon so viele Sonic-Spiele in den Sand gesetzt. Ist das wirklich das Team, das hinter den Originalen und den Dreamcast-Titeln stand? Dann haben sie wirklich die Marke runtergewirtschaftet, denn eine größere Enttäuschung als Sonic für die XBOX360 und PS3 konnte man letztes Jahr kaum finden, da kann mir keiner erzählen, dass Lair schlechter ist. Niemals, denn ein Spiel bei dem die meiste Spielzeit aus sinnlosen und extrem überlangen Ladezeiten besteht, braucht keine weitere Kritik erfahren. Da kann ich ja gleich meinen PC fünf mal hintereinander neu hochfahren und mich an der quälend langen Boot-Dauer "erfreuen", was dann das selbe Spielerlebnis darstellt. Eine Ladezeit um einen Textbalken mit einem Wort einzublenden! Argl, da hat ja jeder Hobbyentwickler zig mal mehr drauf!

Und was soll schon Unleashed werden? Sein Vorgänger sah ja trotz genannter Kritik vor dem Erscheinen verdammt gut aus. Da wurden schon viel zu viele Erwartungen enttäuscht und ein Maskottchen zerstört, als dass man sich auf Unleashed wirklich freuen könnte. Also wirklich gut, dass jemand anderes endlich mal Sonic-Spiele macht.
 
Also finde das SEGA derzeit ganz gute Titel in der Mache hat. Besonders Interessant finde ich Sonic Unleashed, Sonic Chronicles und Alpha Protocol.
 
Zurück