Left 4 Dead: In Europa verschoben

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Left 4 Dead: In Europa verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Left 4 Dead: In Europa verschoben
 
Die brauchen ja jetzt auch mehr Zeit um die Deutsche Version zu schneiden -.-

Wie gut, dass ich bei der Spielegrotte immer an die Uncut Versin komme ;)
 
Leaft4Dead wird nicht in ganz Europa geschnitten sein ,nur in D. Sonst würde es sich nicht in ganz Europa verschieben. Also kann das nicht der Grund für die Verchiebung sein. Erst denken dann posten claer.
 
Im Post von Claer steht auch nicht, das die EU Fassung geschnitten ist.

Topic:

Nun gut muss man halt paar Tage länger warten.
 
och mench nicht schon wieder... hoffentlich bauen sich noch ein paar neue Dinger ein (Maps)

naja aber auf dieses super Spiel kann ich warten solange es überhaupt erscheint bin ich zufrieden :)
 
Vielleicht erscheint das Spiel erst garnicht in D. Daran schon mal gedacht. Naja egal,so toll ist das Spiel sowieso nicht, da kann ich ruhig noch länger draufwarten.
 
Wie kommst du bitte schön darauf das das spiel nicht so toll ist? Gibts dafür auch einen trifftigen Grund?
 
Zu multiplayerlasstig ,keine Story nix, kein teamplayer, jeder rennt nur wie bescheuert in der Gegend herum,total chaotisches Spielprinzip,unspektakulere Grafik, ist halt meine Meinung.
 
errinnert mich an Counter Strike und das spielen jede menge :)

Daran schon mal gedacht Eulenauge? es gibt halt noch Multi-player in unserer Gesellschaft und hoffentlich bleibt das auch noch so :=)
 
Für welche Systeme kommt das Spiel? Sorry aber ich hab keine Ahnung obs nur für XboX360 oder auch (hoffentlich) für PS3 kommt.
 
Kein Teamplayer?
Ähm das Spiel baut gerade DARAUF auf. Ohne zusammenarbeit gewinnst du da keinen Blumentopf bei der Masse an Gegnern.
 
Was hat denn Leaft 4 Dead für Ähnlichkeiten mit Counterstrike? Ist doch ein ganz anderes Setting.
 
ja war ja nur bildlich gemeint sind halt beides Multiplayerlastige Spiele und Counter Strike ist wirklich gefragt :) vom Setting her hast du Recht hat nix damit zu tun aber der Kern der Grundidee
 
Naja 3-4 Wochen später machen den Braten jetzt auch nicht Fett.
Es gibt vorher wahrlich noch genug zu zocken.

Ich suche immer noch dieses interessante Preview wo der Schreiber die Spannung so hoch gelobt hat und was von einem Maisfeld erzählt hat.Ich meine das war Englisch.
Wer den Link hat oder findet bitte hier rein schreiben.
 
eulenauges post:

Leaft4Dead wird nicht in ganz Europa geschnitten sein ,nur in D. Sonst würde es sich nicht in ganz Europa verschieben. Also kann das nicht der Grund für die Verchiebung sein. Erst denken dann posten claer.

--------------------------------------------

Dümmer gehts nicht mehr, oder?
 
Zurück