Strip Poker Boys: Demnächst strippen auch die Männer

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Strip Poker Boys: Demnächst strippen auch die Männer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Strip Poker Boys: Demnächst strippen auch die Männer
 
was für ein schwachsinn, meine fresse, alter; gibt es denn leute, die sowas möchten, auch strip poker mit weibern ist kein penny wert, wer will sowas, wer braucht sowas, und warum wird sowas entwickelt?! geht nicht in mein kopp rein, warum sowas denn gekauft wird, echt jetzt, sowas sollte verboten werden; ich krieg voll den ausraster bei sowas.....üüüüübelst...
...und ´ne news ist sowas nicht wert (finde ich), denn man sollte so ´nem mist keine aufmerksamkeit gönnen, damit es komplett in nichts versinkt....

....mfg....
 
@ ricochet

Schwachsinn ist wenn man alles verbieten will! Ist doch ok für den der es mag, wie kann man sich darüber nur so aufregen??? Leben und leben lassen.
 
ich hab schon einige unnötige Spiele(Sims,Code of Honor,Sniper Path of Vengeance) gesehen aber das?? ....
naja vielleicht für Frauen, die nichts besseres zu tun haben, ganz nett
ansonsten geb ich Gojira recht
 
ricochet hat folgendes geschrieben:

... sowas sollte verboten werden; ich krieg voll den ausraster bei sowas.....üüüüübelst...
...und ´ne news ist sowas nicht wert (finde ich), denn man sollte so ´nem mist keine aufmerksamkeit gönnen, damit es komplett in nichts versinkt....

....mfg....



Hol` mal tief Luft und reg` Dich wieder ab. Ist immerhin orgineller als eine Boll-News oder die 1.000ste News über "Men of War".
 
Wieso ist das etwas schlimmes oder gar dämliches ? Gibt genug Männer, die sich nackte Weiber ziehen ausm Netz oder Strip Poker zocken etc. - JAMBA und Co. leben auch davon. Warum nicht auch sowas. Muß ja keiner kaufen, wer es nicht will, holt es sich nicht, basta !

p.s. bei "mein Nichtrauchercoach" und Co. für Wii und DS darf ja auch alles erscheinen. Und wer "mein Ponnyhof" haben will, der soll sich das bitte schön auch kaufen können. Solange die echten Games deswegen nicht weniger werden, bitte schön.
 
Wo ist JannLee? DAS ist doch endlich mal eine Nachricht für ihn *knuddel* Hehe!!!
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

Wo ist JannLee? DAS ist doch endlich mal eine Nachricht für ihn *knuddel* Hehe!!!



Nicht nur für ihn. Auch für die weibliche Gamezone-Prominenz wie politicus, vampy, Pyramidhead & Co. ;)
 
Genau! Das Spiel ist so gut wie gekauft ... und auf ne Verfilmung würde ich mich natürlich sehr freuen ... ^^
*würg*

:D
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

Ahh ja , das freut sicherlich einige Gamezone Member. :D



Nicht nur die. Der erste Teil von "Rotlicht Tycoon" zum Beispiel verkaufte sich sehr gut. Es besteht also offenbar ein Interesse an solchen Spielen. Die "Strip Poker"-Reihe war bisher zwar weniger erfolgreich. Aber die Spiele sind offenbar recht billig in Entwicklung und Herstellung, also kein großes finanzielles Risiko für die Produzenten, so dass es sich per Saldo immer noch für sie lohnt.
 
Travis kauft sich das Spiel bestimmt zum Release :D
 
Neee, der geht los und brennt sich das ein paar mal.
Für seine Freunde gleich mit, hehe
 
Zurück