Pro Evolution Soccer 2009: Neues Video

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Pro Evolution Soccer 2009: Neues Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pro Evolution Soccer 2009: Neues Video
 
Naja optisch seh ich nich so den Unterschied. Aber kann an der Video-Quali liegen. Ich hoffe einfach, dass dem Game die Kinderkrankheiten aus Teil 2008 ausgetrieben wurden und wir uns auf ein vernünftiges Next-Gen Pro Evolution Soccer freuen dürfen.
Ahja und wurde der 17.10 als Release für Europa bestätigt? Dachte bis jetzt, dass es im November erscheinen sollte?
 
freue mich riesig auf das game. anscheinend haben die fehlern wie online usw. verbessert und soll wieder richtig gut laufen und grafik leicht besser da sieh jetzt mehr polygone nutzen und dazu noch die champions league lizenz. bin grad wieder nur noch online am zocken mit der 08er version was auch zurzeit wieder irgendwie online besser läuft. pes4ever
 
Bin ehrlich gespannt, wie sich PES und FIFA heuer im direkten Vergleich schlagen werden.

Ich persönlich fand PES 08 - bis auf das für mich vollkommen uninteressante Online-Gaming - gar nicht so schlecht, was halt fehlte, sind umfangreichere Lizenzen und realistischere Modis. Hier wird wohl aber auch die 2009-Version keine großartigen Verbesserungen bieten, von daher lebt das Game wieder nur von der bisher einzigartigen Spielbarkeit - und ob Konami hier wirklich noch den Vorsprung zu FIFA halten wird können, zeigen wohl erst die finalen Verkaufsversionen der beiden Spiele.

Für (objektive) Soccergame-Fans bleibt es also richtig spannend, zumindest bis zum Oktober. Fanboys haben ihre Meinung eh schon gebildet, von daher... ;)
 
Nunja, sieht jetzt erstmal genau wie PES08 aus. - Das Layout der Namenkästchen hat sich ein wenig verändert, aber sonst ist noch nichts interessantes zu sehen.

Schade das die Sequenz von einem Bildschirm abgefilmt wurde, sonst hätte man schon was über die Grafik sagen können.

In diesem Sinne: Warten wir auf weitere Trailer! :)
 
also ich finde es genau so wie 08 kaum einen unterschied wenn der schiri wieder alles kaputt pfeifft und der keeper wieder so schlecht ist wie bei08, und online wieder so ein geruckel, dann gute nacht konami habe die demo von fifa 09 angespielt erste sahne super Atmosphäre guter keeper , einfach das beste fifa bis her ich glaube die machen dieses jahr das rennen, online auch immer besser wie pro
 
Zurück