Aion: The Tower of Eternity: Neue Screens von der GC 2008

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Aion: The Tower of Eternity: Neue Screens von der GC 2008 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Aion: The Tower of Eternity: Neue Screens von der GC 2008
 
Auf dem Bereich der Onlinegames gibt es ja wenig Innovation, aber das hört sich echt interessant an. Vor allem auf die auf der "Far-Cry-Engine basierende Edel-Grafik" bin ich gespannt. Hauptsache kein WoW-Abklatsch.
 
pr9876 hat folgendes geschrieben:

Auf dem Bereich der Onlinegames gibt es ja wenig Innovation, aber das hört sich echt interessant an. Vor allem auf die auf der "Far-Cry-Engine basierende Edel-Grafik" bin ich gespannt. Hauptsache kein WoW-Abklatsch.



Wichtig ist nur, dass AION überhaupt mal erscheint. An dem Titel werkeln die Produzenten ja bereits seit Jahren. Und die Veröffentlichung wurde immer wieder verschoben. Aber spätestens 2009 dürfte es soweit sein. ;)
 
Also die Landschaften/Umgebungen und deren Texturen sehen so primitiv aus - fühlt man sich 5 Jahre zurückgeworfen. Und nur weil die Spielfigur fliegen kann, wertet es das Ganze meiner Meinung nicht auf.
Das wirkt recht fad und sieht auch nicht besser aus als viele der Free-to-Play MMOs im Fernost-Stil ...
 
Zurück