GC 2008: Zahlen und Fakten der Messe

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GC 2008: Zahlen und Fakten der Messe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GC 2008: Zahlen und Fakten der Messe
 
- Besucher, die den Wunsch nach einer Games Convention äußerten: 82 % der Besucher

Hä???

Muss man das verstehen?
 
Kann nix dafür, wurde korregiert. Habe es selber eigentlich rausgelassen, weil es wie firstLINE freundlicherweise schon geschrieben hat, in einer Nachricht stand.
 
Ich war einer von den 203.000 und ich fand sie sau geil und noch mal ein ganzes Stück besser als letztes Jahr.
 
Ich fand sie nicht besser und die Messe war mal wieder überfüllt ein Standort wäre toll wo man so viele Besucher reinlassen kann ohne sich durch Menschenmassen zu kämpfen
 
Zurück