Shaun White: "Feet-on" auf der GC

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Shaun White: "Feet-on" auf der GC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shaun White: "Feet-on" auf der GC
 
Das erste echte Balance Board Spiel!

Die Zeichentrickgrafik sieht richtig genial aus. Hoffentlich läufts schön flüssig, nicht das Ubisoft es wieder verkackt hat.

Wenn das mal kein Hardcore Titel ist? Wie realistisch sollte es noch werden, eine Snowboard Simulation in der man auf einem HighEnd Sensor Brett durch Gewichtsverlagerung, ähnlich einem echten Snowboard, Snowboard fährt :-) Krasse Sache!

Und man kann sich dabei so gut wie nicht verletzen. Für echte Snowboard Freaks, wird das Game sicher zu luschig sein, aber immernoch 10-mal lustiger als mit dem Gamepad Analogstick links/rechts zu lenken und Kreise drehen *muhahaaa*. Die Dritthersteller legen endlich mal etwas nach. Die Wii könnte so viele Meisterwerke haben, nur müssen sich die Dritthersteller etwas mehr anstrengen, damit das Feeling rüber kommt.

MFG

McDaniel-77
 
Zurück