World at War & Project Origin: ...werden ebenfalls zensiert

firstLINE

Benutzer
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu World at War & Project Origin: ...werden ebenfalls zensiert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World at War & Project Origin: ...werden ebenfalls zensiert
 
Hats nicht mal irgendwo gehießen es gäbe keine Zensur?

Naja die Zocker hassen den deutschen Staat und die Import-Händler lieben ihn!
 
Und wenn bei World at War der Flammenwerfer wegfällt, fällt dieser bei FarCry2 dementsprechend auch weg.
 
Der Zensurwahn nimmt ja kein Ende. Wohin das eines Tages führt, will ich lieber nicht wissen.
Hab schon ein Bild vor mir, wie sich um 2Uhr Nachts zwei Junkies treffen. Nur werden hier nicht Drogen ausgetauscht, sondern das neueste SpielXY
 
Vermutlich wird der Flammenwerfer ersetzt durch einen "Rosa-Wattebällchen-Werfer!"
 
Ich lese hier nur zensiert, geschnitten, zensiert, geschnitten....scheiß bananenrepublik.
 
Cool, ein Spiel mit Rosa Wattebällchen Werfer kauf ich sofort!

Tja im Ernst, da wird wohl wieder eine Bestellwelle bei unseren Nachbarn fällig.
 
Zurück